weißes Klumpstreu???

Diskutiere weißes Klumpstreu??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, kennt irgendjemand ein weißes/helles Klumpstreu? Mein Kater ist angefahren worden und sein Urin war ein paar Mal rotbräunlich verfärbt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weißes Klumpstreu??? Beitrag #1
J

jana_84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt irgendjemand ein weißes/helles Klumpstreu? Mein Kater ist angefahren worden und sein Urin war ein paar Mal rotbräunlich verfärbt (wohl durch den Schlag auf die Blase, er war in der Zeit in der Tierklinik, wurde auch mit Antibiotika behandelt). Im Moment ist auch wieder alles ok, aber ich soll noch eine Weile drauf achten, ob es sich wieder verfärbt. Bis jetzt hab ich immer Klumpstreu verwendet, fand das auch echt super, aber leider ist das so gräulich, dass ich das nicht gut sehen würde und das einzige weiße Katzenstreu das ich kenne, ist das Catsan und das stinkt so schnell.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?!?

Vielen Dank im Vorraus
Jana

• weißes Klumpstreu??? Beitrag #2
ja catsan wäre jetzt auch das einzig weiße klumstreu,was mir einfällt. allerdings glaube ich feliton extreme ist auch weiß (oder zumindest ziemlich hell) aber darauf schwören kann ich nicht. hast du nicht die möglichkeit,mal in ein zoogeschäft zu gehen-manche streutüten sind ja auch teilweise transparent oder vielleicht können dir die angestellten dir auch was empfehlen.

• weißes Klumpstreu??? Beitrag #3
das wird schwierig!!! die sind ja echt alle grau! habe damals bei der blasenentzündung meines katers vom tierarzt plastikkügelchen zum eintstreuen bekommen. so kann man besser urin abfüllen. die habe ich danach abgekocht für den fall der fälle... da sieht man auf jeden fall, ob der urin der katze verfärbt ist. geh doch nochmal zum tierarzt und frage danach. das hat jeder tierarzt.

• weißes Klumpstreu??? Beitrag #4
also ich benutze ein weißes von Multifit (15kg Sack), das ist recht fein und ich bin damit zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weißes Klumpstreu???

weißes Klumpstreu??? - Ähnliche Themen

Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben