Fliegenplage

Diskutiere Fliegenplage im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Pferdenarren! War heut draußen mit meinem Pferd bissl arbeiten..... ich hab gedacht ich seh nicht mehr recht =) jetzt sind die Biester von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliegenplage Beitrag #1
Pferdefriend

Pferdefriend

Punkte Reaktionen
0
Hey Pferdenarren!

War heut draußen mit meinem Pferd bissl arbeiten..... ich hab gedacht ich seh nicht mehr recht =) jetzt sind die Biester von Mücken schon da!!!:? Die nerven ja total!! Zudem mein Hotti ja auch noch immer mit der Nüstern nach denen Viechern schlägt!!

Und die sch*** Dinger beiße/steche (wie auch immer) total!! Des tut einem ja selber weh!

Hattet ihr auch schon eure erste Fliegenplage?

• Fliegenplage

Anzeige

• Fliegenplage Beitrag #2
Hey! Ja war gestern mit meinem im Gelände und das war total schlimm...
Und diese gribbel-mücken sind am schlimmsten..
aber sei froh das die Bremsen noch nicht da sind:)
Lg Sabrina

• Fliegenplage Beitrag #3
Stimmt :D
wenn die noch da sind ! OHJE!! dann gut nacht ^^

• Fliegenplage Beitrag #4
haha die sind echt total schlimm und meiner hat jetzt am hals total die mückenstiche muss endlich dieses spray hohlen..:D

• Fliegenplage Beitrag #5
ja aber echt ;)

Ohne Spray geht gar nichts. Obwohl so richtig doll ist es bei uns noch nicht.

• Fliegenplage Beitrag #6
Ich gebe meeinen immer etwas Knoblauch wenn es zu schlimm wird. Einmal etwas schwitzen und die sind die Fliegen los. Das stinkt zwar, aber besser als diese nervigen Biester! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegenplage

Fliegenplage - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Hund pinkelt: Hallöle Ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit dem ich klein bin einen Hund (Pekinese) der mittlerweile...
Oben