Gestern ist was schreckliches passiert!

Diskutiere Gestern ist was schreckliches passiert! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, mein Mann musste gestern Abend noch mal wegfaren. Es war gerade dunkel geworden. Ca. 50m vom Haus entfernt ist es dann passiert. Unser...
  • Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Mann musste gestern Abend noch mal wegfaren. Es war gerade dunkel geworden. Ca. 50m vom Haus entfernt ist es dann passiert.
Unser Kater Sid war bei den Mülltonnen vom Nachbarn auf der anderen Strassenseite. Er muss sich erschreckt haben und ist direkt meinem Mann unters Auto gerannt. Es war so schrecklich.
Er kam sofort ins Haus gerannt - ich dann auf die Strasse gerannt , doch es war leider zu spät :089: .
Mein Mann steht immer noch unter Schock. Ich hab mich zu Sid auf die Strasse gesetzt und ihn gestreichelt. Ich hab mit ihm gesprochen dass er keine Angst haben muss. Dann ging er von uns!!!
Ein Freund hat ihn in ein Handtuch gelegt und mit an unser Haus zurück genommen. Wir beide sassen noch eine ganze weile an dieser stelle und lagen uns heulend in den Armen...
Ojeee... das war so schlimm.

Er rannte direkt unter das Auto, mein Mann bremste noch er war nich schnell gefahren. Es waren ja nur 50 m.

Wir haben ihn an einem schönen Platz im Garten beerdigt. Ich hab ein Kreuz gebastelt und von unseren Blumen etwas dazu gesteckt!

Es fehlt was hier im Haus. Ich hatte noch kurz vorher mit ihm geschmust...

Nie hab ich ihn da vorne gesehen.. und dann die eigene Katze...

Wir werden ihn nie vergessen, er war ein "papa Kater" - er war die lieblingskatze meines Mannes...

+27.04.08 in love!!!

Es ist bei meiner Signatur der 2. von rechts

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #2
Das tut mir leid fuer Euch. Fuehlt euch gedrueckt!

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #3
Das tut mir so leid für euch das ist so furchtbar. fühlt euch gedrückt

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #4
Hallo!

Das muss ja furchtbar für euch sein. Fühlt euch mal gedrückt.

Sid, komm gut an!

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #5
Oh Gott, das muss so furchtbar für euch sein! Fühlt euch ganz lieb gedrückt! Das tut mir so leid für euch!
Wenigstens warst du in den letzten Momenten bei ihm.

Mitfühlende Grüße

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #6
Danke euch!!!!!!!
Es ist echt unglaublich... ich seh ihn quasi überall hier herum liegen.. um diese Zeit hat er immer bei uns im Bett geschlafen oder lag im Schrank :'(

Jetzt ist er einfach weg.. so von jetzt auf gleich!!!! Das ist unfassbar... Wieso nur...???

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #7
oh man tut mir hamma leid für euch, der arme Sid, doch das passiert so plötzlich ich versteh das ach nich warum einen die tiere einfach so aus dem leben genommen werden =/

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #8
Oh gott,ihr Armen,allein die Vorstellung treibt mir schon Tränen in die Augen,wie schlimm muss es das für euch sein?
*fühldichganzliebgedrückt*
Und du kleiner Sid komm gut über die RBB
Mitfühlende Grüße Purzel

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #9
Hallo
Tut mir wirklich schrecklich leid für euch.Fühlt euch mal unbekannterweise herzlich von mir getröstet
LG Christiana nit Fellnasen

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #10
Mensch, das tut mir furchtbar Leid für euch... Ist sicher schrecklich...
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das für euch sein muss... Mein Kater ist auf ähnliche Weise verstorben, kann euch also im Groben nachfühlen...
Fühlt euch mal lieb gedrückt!

LG TonicWater

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #11
Oh nein, das tut mir so Leid :(.....

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #12
Oh wie schlimm. Das tut mir so leid, für euch! Fühlt euch ganz lieb gedrückt! Ich weiß wie schlimm das ist wenn ein Tier plötzlich nicht mehr da ist. Lieber Sid, ich hoffe dir geht es gut und du bist gut über die Rbb gekommen! Ganz liebe traurige Grüße Meerifriend

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #13
Die Vorstellung ist einfach schrecklich :(
Fühlt euch gedrückt

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #14
Es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren!
Ich denke aber immer dass die verstorbenen Tiere dennoch an einem ort sind, wo es ihnen gut geht. Vielleicht hilft der gedanke ja etwas. Es tut mir so schrecklich Leid für euch!

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #15
ohje :(

Das tut mir so leid für euch...ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlen müsst, vor allem dein mann :(
Zum Glück musste der Süße nicht lange leiden....

Ich fühle mit euch...

• Gestern ist was schreckliches passiert! Beitrag #16
Ich danke euch nochmal für die tröstenden Worte. Es wird wohl noch lange dauern bis wir darüber hinweg sind. Im Haus ist es immernoch irgendwie leer, die anderen Katzen verhlten sich seitdem auch anders.
Es ist einfach schlimm und unbegreiflich... :(

Thema:

Gestern ist was schreckliches passiert!

Gestern ist was schreckliches passiert! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kätzchen überfahren: Hallo zusammen, ich wende mich hier an Euch, weil ich gerade mit meiner Situation überfordert bin. Ich bin seit meiner Kindheit ein...

Neueste Beiträge

Oben