- Bock am Augenlid ... was tun? Beitrag #1
G
GForce
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein aktuelles Problem ist, dass mein Kater "Wheely" am Augenlid einen Bock sitzen hat. Normalerweise entfernt mein Vater immer die Böcke unserer Kater, weil er weiß wie man sie komplett entfernt.
Allerdings ist der jetzt im Urlaub. Und ich bin Hüter unserer Kater.
Vorhin ist mir aufgefallen, das unser Kater einen sitzen hat, direkt am Augenlid,
dafür das ich 1.nicht weiß wie man einen Bock komplett entfernt (ich mich auch bissi davor scheue) und zudem der Bock am Augenlid sitzt, bin ich etwas überfordert mit der Sache.
Ich mein, der wird ja auch größer der Bock und vielleicht kann er dann das Auge nicht weiter aufmachen oder? Man sieht momentan nur einen braunen Tupfen der die Form eines Bockes hat. Soll ich nocht etwas warten bis der größer geworden ist?
Wie kann ich den Bock entfernen?
Wäre total klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...
LG tini
Allerdings ist der jetzt im Urlaub. Und ich bin Hüter unserer Kater.
Vorhin ist mir aufgefallen, das unser Kater einen sitzen hat, direkt am Augenlid,
dafür das ich 1.nicht weiß wie man einen Bock komplett entfernt (ich mich auch bissi davor scheue) und zudem der Bock am Augenlid sitzt, bin ich etwas überfordert mit der Sache.
Ich mein, der wird ja auch größer der Bock und vielleicht kann er dann das Auge nicht weiter aufmachen oder? Man sieht momentan nur einen braunen Tupfen der die Form eines Bockes hat. Soll ich nocht etwas warten bis der größer geworden ist?
Wie kann ich den Bock entfernen?
Wäre total klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...
LG tini