Kastrierter Bock hat einen Hoden?

Diskutiere Kastrierter Bock hat einen Hoden? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Vater ist grade gekommen, aber er will nicht fahren. Hab mal in Google Maps geguckt. In Neu-Anspach ist ne Klinik die heute abend von 18-19...
  • Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #21
Mein Vater ist grade gekommen, aber er will nicht fahren.

Hab mal in Google Maps geguckt. In Neu-Anspach ist ne Klinik die heute abend von 18-19 Uhr auf hat...

• Kastrierter Bock hat einen Hoden?

Anzeige

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #22
Dann überzeug ihn das ist echt wichtig! Kann dich vielleicht jemand anderes fahren?

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #23
nein... meine Mutter ist arbeiten, mein Opa... naja der würde höchsten mit seinem Hund zum TA fahren, sonst gibt es niemanden...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Kennst du dich mit den Fachbegriffen aus? Bin mir grad nicht sicher ob, die Alex überhaupt behandeln...
Klick:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #24
Hmm, red mit denen und sag denen das wenn man ein Tier hat, das man es nicht leiden lassen kann und das man Verantwortung uebernehmen muss.
Ich denke du weisst das sehr gut, nur Eltern oder Grosseltern denken oftmals: ist ja NUR ein Meerschwein. Was sehr schade ist!
Biete denen an doch was fuer sie zu tun, im Gegenzug. Vielleicht Auto waschen oder so!

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #25
Klar behandeln sie ihn.

Was ist mit Taxi? Bus? Zug?

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #26
Sollte meines Wissens unter Weichteilchirugie bzw. Diagnostik von Hauterkrankungen abgegolten sein.

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #27
bringt nichts...:(

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #28
Ok, dann wohl doch mit Bus oder Zug! Was ist damit, fahren da noch welche?
TA in Bad Camberg angerufen?

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #29
ruf doch einfach erstmal beim ta an . vielleicht kann er ja auch vorbei kommen, nach der sprechstunde

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #30
Zug? Dann muss ich erst nach Frankfurt, dass wären dann über eine Stunde fahrt! und Bus... dauert auch ewig...

Was bringt, dass wenn ich beim TA hier anrufe?:eusa_think:

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #31
Na die haben oftmals eine Handynummer hinterlegt und kommen im Notfall in die Praxis. So ist das bei uns!

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #32
bei uns nicht, die haben nur ne Notfallnummer vom Notfalltierarzt, aber mein Vater würde sowieso nicht hinfahren...

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #33
Willst du deinem Tier nun helfen oder nicht? Wenn da nochmal Eiter drin ist und das in die Blutbahn kommt, kann der in null komma nix an einer Sepsis (Blutvergiftung) sterben. Ich will dir keine Angst machen aber waer es mein Tier wuerd ich Notfalls laufen.

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #34
Aber dein Schwein hat Schmerzen!
Da kannst du doch nicht jetzt bis Freitag oder gar noch länger warten.
Und wenn du eben etwas länger mitm Zug fahren musst.

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #35
ja, ist doch latten welcher ta kommt ob nun notfallta opder nicht.

deswegen anrufen, damit du irgendeine nummer aus deiner nähe bekommst von einem ta. und ihn fragen ob er vorbei kommt

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #36
Ich will ihm helfen, ich such auch grad nach Tierärzten die evtl. näher sind (hab eben nur nach Kliniken geguckt)

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #37
Suchergebnisse aus Bad Camberg
Dr. Ulrich Weller
prakt.Tierarzt
Schillerstr. 6 - 65520 Bad Camberg
Tel. : 06434-8370

Rita Muth
prakt. Tierärztin
Bahnhofstr. 20 - 65520 Bad Camberg
Tel. : 06434-3300

Magnus Müller u. Eckert-Müller Annette
prakt. Tierärztin
Bahnhofstr. 20 - 65520 Bad Camberg
Tel. : 06434-3300

Dr. Silke Hornung
prakt. Tierärzte
Limburger Str. 47 - 65520 Bad Camberg
Tel. : 06434-1337

Weitere regionale Suchergebnisse
Dipl. Tierheilpraktikerin Schmidbauer
Equimobil mobile Tierheilpraxis
65510 Idstein
Tel. : 0170-9662417

Dr.+med.vet. Christian Zehentbauer
prakt. Tierarzt
Grunerstr. 33 - 65510 Idstein
Tel. : 06126-56636

Dr. Dietmar Steinmetz
prakt. Tierarzt Fachtierarzt f.Wirtschafts-,Wild- u. Ziergeflügel
Kröfteler Str. 5 - 65510 Idstein
Tel. : 06126-57686

Heinz Giese
Tierarzt
Graf-Gerlach-Str. 5 - 65510 Idstein
Tel. : 06126-2780

Martina Beierer-Schmidt
Tierärztin
Bahnhofstr. 13 - 65510 Idstein
Tel. : 06126-57273

Gerhard Behrens
prakt. Tierarzt
Weidestr. 4 - 65510 Idstein
Tel. : 06434-7214

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #38
toll, so weit bin ich auch, weißt du ob einer von denen heute aufhat und hausbesuche macht?

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #39
ich denke so schwer ist das nicht. google einfach ta eingeben und dann gleich das ersten anklicken hier mal den link

nein wohne leider nicht bei dir in der nähe aber warte eben ein kleinen mom

ruf die erste an , da geht jemand gleich die ta ans telefon erklär ihr alles ect-.

mal doofe frage hast du denn geld ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #40
In Camberg gibts keine Schillerstraße... :eusa_think:
.
.
.

hab sie gefunden
.
.
.

Das ist das Prob. Geld hab ich nicht wirklich viel... bin froh, wenn das alles nicht so viel kostet...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kastrierter Bock hat einen Hoden?

Kastrierter Bock hat einen Hoden? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben