Kastrierter Bock hat einen Hoden?

Diskutiere Kastrierter Bock hat einen Hoden? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; du sollst da doch da erst mal anrufen oO naja tut mir leid, aber das finde ich jetzt echt doof . was ist mit deinen eltern. sry , aber jetzt...
  • Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #41
du sollst da doch da erst mal anrufen oO

naja tut mir leid, aber das finde ich jetzt echt doof . was ist mit deinen eltern.

sry , aber jetzt kann ich nicht mehr helfen. is mir au ein bisschen zu komisch

• Kastrierter Bock hat einen Hoden?

Anzeige

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #42
ich wollt erst mal wissen wo das ist :mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

von wegen da geht jemand dran...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #43
Der Abszess muß gespalten und gespült werden, andere Alternativen gibt es nicht. Ruf bei den TÄ an und frag, eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #44
ich hab da angerufen... da geht nur der Anrufbeantworter dran

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #45
Und bei keinem eine Bandansage mit der Handynummer?

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #46
vorher ging da aber jemnad dran.

der ta schröder hat notdienst. wo der ist keine ahnung aber hier ide nummer

06438 5751

01714282351

der hat heute und morgen notdienst.

ruf ihn an und frag ob er vorbei kommt und klär das vorher mit deinen eltern ab und frag nach wegen geld

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #47
nein, nur das man aufs Band srpechen soll und die einen zurückruft...

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #48
vorher ging da aber jemnad dran.

der ta schröder hat notdienst. wo der ist keine ahnung aber hier ide nummer

06438 5751

01714282351

der hat heute und morgen notdienst.

ruf ihn an und frag ob er vorbei kommt und klär das vorher mit deinen eltern ab und frag nach wegen geld

nimm die nummer, der geht auf alle fälle ran. ist der notfallarzt bei euch über die feiertag und heute abend

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #49
mein Vater will nicht das ich anrufe...

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #50
dann fang an zu heueln und knall die türen *kicher* hat bei mir auch immer geholfen

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #51
bei mir nicht... mein vater sagt, dass das kein Notfall ist...

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #52
Dann mach ihm klar dass es einer ist.
Das Schwein kann doch nicht bis übermorgen warten bis es dann mal zum Tierarzt geht (und da passts dann wahrscheinlich auch nicht, oder wie?).

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #53
Erklär ihm, wenn der Abszess nach innen aufgeht, stirbt das Tier ganz jämmerlich. Er würde doch auch zum Arzt gehen, wenn er sowas hätte, besonders an so einer empfindlichen Stelle (sollte er als Mann doch nachvollziehen können).

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #54
doch Freitag passts... ich weiß, dass das zu lange ist, aber was soll ich machen? Ich hab nicht genug bzw. gar kein Geld um einfach so den anzurufen und den herzubestellen...

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #55
Dann mach es in Ratenzahlung.

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #56
ich hab überhaupt kein Geld bei mir! Ratenzahlung geht schlecht, wenn man kein Taschengeld bekommt oder?

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #57
Oben hieß es noch "Geld hab ich nicht wirklich viel, bin froh wenn das nicht zu viel kostet", also muss doch was da sein?

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #58
ne, dass bei unserem TA bezahlen meine Eltern... wenn ich jetzt den TA anrufen würde, müsste ich das bezahlen.

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #59
Wo ist da der Unterschied zwischen dem Tierarzt und einem andren in einem NOTFALL?

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #60
der das mein Vater das nicht als Notfall sieht um extra einen anderen TA zu holen...

Thema:

Kastrierter Bock hat einen Hoden?

Kastrierter Bock hat einen Hoden? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben