Kastrierter Bock hat einen Hoden?

Diskutiere Kastrierter Bock hat einen Hoden? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; naja trotzdem wirst du dir sicher was zurücklegen können. Das ist seit Monaten das gleiche thema merkst du das?
  • Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #81
naja trotzdem wirst du dir sicher was zurücklegen können. Das ist seit Monaten das gleiche thema merkst du das?

• Kastrierter Bock hat einen Hoden?

Anzeige

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #82
Naja, irgendeine Loesung muss es aber ja geben. Wie gehts denn dem Tier jetzt ueberhaupt?
Ist ja Samstag und gestern wolltest du ja zum TA?

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #83
Ich war gestern und heute Morgen beim Tierarzt. Es ist so gut wie weg, müssen am Dienstag noch mal zur Nachkontrolle, wenns schlimmer wird am Montag schon (was ich nicht denke)

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #84
Na hoert sich doch super an!

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #85
naja man sollte sich bewusst sein, dass es erst weg und dann wieder da sein kann. wir haben hier 4 wochen gebraucht

Thema:

Kastrierter Bock hat einen Hoden?

Kastrierter Bock hat einen Hoden? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben