Kastrierter Bock hat einen Hoden?

Diskutiere Kastrierter Bock hat einen Hoden? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dann mach es ihm klar. Rede mit ihm, lass nicht locker. Das arme Schweinchen!
  • Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #61
Dann mach es ihm klar. Rede mit ihm, lass nicht locker.
Das arme Schweinchen!

• Kastrierter Bock hat einen Hoden?

Anzeige

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #62
Ich habs schon versucht, es hilft nichts...

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #63
Tschuldigung, ich zieh mich hier zurück bevor meine Tastatur noch Bissspuren abbekommt...

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #64
Ohje Ohje, wie unverantwortlich sind denn Eltern, schaffen Tiere an aber wollen im Notfall nicht helfen! Was fuer ein Glueck musste ich gestern weg. Sonst haette meine "Tastatur auch noch Bisspuren bekommen".

So sorry, das musste mal raus. @ McLeods: Nix persoenlich gegen dich, glaube du willst ja helfen. Wie gehts dem Tierchen jetzt, warst du noch beim TA?

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #65
mac leod, warst du jetzt beim Ta oder nciht???
ich kriege hier nämlich gerade die krise, nachdem ich diesen tread gelesen habe. diese TÄ scheint auch nciht die Ahunung zu aben. kruste bildet sich nciht immer, dass muss aufgestochen werden...

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #66
Jetzt lasst mal mich, meine Eltern und meine TÄ in Ruhe!

Das ist die Nacht aufgegangen und heute morgen konnte ich das ausspülen. Er lässt sich da auch wieder anfassen.

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #67
Na zum Glueck hat die Natur nachgeholfen. Geh aber bitte spaetestens morgen zum TA!

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #68
gut lassen wir aber dann stell hir nie wieder nen Tread rein wenn du wie immer keine Kritik vertragen kannst

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #69
Wieso machst du eigentlich Threads auf wenn du dann eh was andres machst?
Das letzte Mal hast du auch nicht auf uns gehört und rauskamen Meerschweinbabys von Bruder und Schwester wenn ich mich recht erinnere? :?

Also mich würd es nicht wundern wenn dir bald keiner mehr antwortet :roll:

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #70
Ihr habt ja Recht. Aber ich denke wenn man 16 ist und auf die Eltern angewiesen ist, und die eben anderer Meinung sind, kann man das nicht unbedingt ihr in die Schuhe schieben. Da sollte man mal ein ernsthaftes Wort mit den Eltern reden. Aber egal auch! Will euch hier nicht angreifen oder verlezten. Moechte einfach sagen das man beide Seiten verstehen sollte.

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #71
@Favole: DU bist ja auch nicht mehr auf deine Eltern angewiesen! Was bringt es wenn ich was sagen und meine Eltern das nicht umsetzen? So war das nämlich auch bei den Meerlibabys.

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #72
Ist ja ok jetzt. Wir muessen ja nicht weiter drum streiten. Die Wunde konnte gespuelt werden und morgen geht sie zum TA!

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #73
ja, das mach ich... wäre morgen so oder so zum TA gegangen...

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #74
mit 16 ist man aber auch alt genug um mit dem zu oder dem bus zu fahren... wenn ich ueberlege wohin ich ueberall gekommen bin mit 16... sie ist kein kind mehr das muss man auch bedenken ... ich war auch 16 und NEIN ich war nich angewiesen auf meine Eltern... warum? weil ich es so nicht wollte - ich bin mein eigener Herr und habe immer selbstverantwortlich gehandelt...

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #75
Ja, ich war mit 16 auch nimmer daheim. Aber es ist eben nicht jeder gleich!
Ich denke wenn wir sie hier weiter angreifen kommt sie gar nicht mehr und fragt nach Rat und dann gehts den Tieren am Schluss gar nicht gut!

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #76
ich moechte sie auch nich angreifen - aber alles kann man eben auch mit 6 nicht mehr von sich schieben... ich weiß das es nicht einfach ist... das war es auch fuer mich nicht... aber eigenverantwortung sollte man mit 16 schon haben.... und ich glaube eigentlich das MLD reif genug ist um verantwortung zu uebernehmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #77
Da ich ich noch einen Tip an MLD: Such dir einen Nebenjob dann hast du in Zukunft genung Ruecklagen wenn wieder Notfaelle kommen.

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #78
Da ich ich noch einen Tip an MLD: Such dir einen Nebenjob dann hast du in Zukunft genung Ruecklagen wenn wieder Notfaelle kommen.

Das ist ein guter Vorschlag und sollte am besten auch umgesetzt werden, wenn einem die Eltern kein eigenes Geld zur Verfügung stellen. Dann hätte man auch damals einfach noch einen Käfig holen können usw.
Das Thema zieht sich so schon seit Monaten und man kann es immer wieder umrühren, aber Fakt ist, wenn man von den Eltern nicht richtig unterstützt wird, ist es schwierig, Geld kann man aber mit 16 verdienen, das ist richtig.

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #79
Nunja, wenn die Eltern dagegen schlagen, dann kann man selbst bei aller Tierliebe nichts machen. Ich kenne das ja selber, meine Bus und Bahnverbindungen sind so derbst beschissen und wenn die Eltern es einen verbieten, dann kann man schlecht was machen. Man sollte ihre Seite auch verstehn, wenn sie was machen will aber nicht kann. Aber ein guter Vorschlag, such dir nen Nebenjob wie beispielsweise Zeitungen austragen. Bilde dir Rücklagen für solche Notfälle. Was ich von deinen Eltern nich verstehe, warum sie dich nich unterstützen.

• Kastrierter Bock hat einen Hoden? Beitrag #80
@Josy: Ich habe einen Nebenjob... aber mit dem Geld muss ich meine Schulden abbezahlen...

Thema:

Kastrierter Bock hat einen Hoden?

Kastrierter Bock hat einen Hoden? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben