Body und Wunden?!

Diskutiere Body und Wunden?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; wir müssen um 2 dort anrufen.. was mit den wunden ist wissen wir nicht, aber seitdem sie so down war, hat sie nichts mehr dran gemacht.. es kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Body und Wunden?! Beitrag #21
wir müssen um 2 dort anrufen.. was mit den wunden ist wissen wir nicht, aber seitdem sie so down war, hat sie nichts mehr dran gemacht.. es kann sein das es so ist aber auch nicht.. müssen wir einfach abwarten..
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

eben hat die klinik angerufen.. ihr gehts wieder schlecht.. :(
sie bräuchte nochmal blut, aber diesmal nicht vom boomer.. wir wissen keinen der ne katze hat.. :( und wenn sie dann blut bekommen würde.. wissen sie nicht, ob sie dann trotzdem durchkommen :(

:( *heul*

Zuletzt bearbeitet:
  • Body und Wunden?! Beitrag #22
Bildet sie die roten Blutkörperchen nicht neu? Das sah doch eigentlich gut aus? Sprich die Ärzte mal auf Interferon an.

• Body und Wunden?! Beitrag #23
wir haben eben entschieden das wir sie erlösen... :(

Gruß :(

• Body und Wunden?! Beitrag #24
Ach Mine, es tut mir so Leid. :(

• Body und Wunden?! Beitrag #25
hatten vorhin angerufen, weil wir eig sagen wollten das wir sie einschläfern lassen.. war aber die TÄ grad bei einer behandlung...

eben wurden wir zurück gerufen und da hat die TÄ gesagt das sie eine spender katze gefunden haben und sie schon eine blut tranfusion (oder so) bekommen hat.. da haben wir uns entscheiden noch weiter zu kämpfen...

auch wenns warscheinlich in die 1000euro geht und ich das von meinem konto bezahlen muss das ich zu meinem 18ten geb bekomme... trotzdem sind sie noch nicht sicher das sie überlebt...

ich hoff immernoch das beste..
Gruß

• Body und Wunden?! Beitrag #26
Puh xD Wir hoffen alle mit :) Die Lucy packt das schon!

• Body und Wunden?! Beitrag #27
wir wurden eben wieder angerufen.. also die TÄ meinen das sie eine autoimmunkranheit hat.. aber müssen noch warten bis montag, was der blut-parasiten test sagt..

sie sagte, 60% der tiere schlagen auf die therapie an und 40% nicht.. viele tiere brauchen auch mehrere bluttransfusionen damit sie durch kommen, sie hat ja cortison bekommen und da meinte sie noch das es 4 tage dauern kann bis es anschlägt (heute ist erst der 3te tag) sie wird wenn sie durch kommt, warscheinlich tabletten nehmen müssen..

sie hat uns auch vorgeschlagen sie zu besuchen, sollen morgen anrufen.. wenns ihr gut geht, hat sie gesagt dürfen wir vorbei kommen ;) was wir auch sicher machen... zumindest, mein bruder, mein vater und ich..

ich gebe sie noch lange nicht auf und würde mein vater nicht so an der katze hängen, würde er auch nicht so viel bezahlen wollen..

Gruß

• Body und Wunden?! Beitrag #28
mein vater hat eben angerufen und ihr gehts soweit gut und können jederzeit vorbeikommen und sie besuchen ;) was wir sicherlich in der nächsten 1-2h machen werden

Gruß

• Body und Wunden?! Beitrag #29
Na das ist doch was :)
Und, wie wars bei ihr? Wie gehts ihr jetzt?

• Body und Wunden?! Beitrag #30
bissl spät, aber ihr gehts soweit gut.. dieser wert ist wieder auf 11 gefallen... was sie nun wirklich hat, wissen wir immernoch nicht.. morgen wird der parasit-test kommen..

hoffentlich brauch sie keine erneutes blut mehr.. sonst siehts ziemlich eng aus.. wir sind halt nicht stein reich x(

Gruß
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

sehr schlechte nahricht, wurden eben angerufen..

sie hate heute nacht/morgen wieder blut erbrochen und ist dann leider von uns gegangen :(

da meine eltern heute arbeiten sind und mein bruder kein auto hat, werden wir sie heute abend abholen und in unserem garten begraben.. neben unseren zwei anderen fellnasen...

Naja Gruß Mine

Zuletzt bearbeitet:
  • Body und Wunden?! Beitrag #31
Oh Mine, mir fehlen die Worte *Ganzfestdrück* Toll, daß ihr so um sie gekämpft hat - aber sie hat sich wohl anders entschieden :(

• Body und Wunden?! Beitrag #32
das tut mir wirklich sehr leid. habe immer mitgelesen und gehofft, dass es besser wird und gut ausgeht. denk an dich!

• Body und Wunden?! Beitrag #33
Ich habe den Thread grad gelesen und es tut mir sehr leid für euch... gerade wenn man soooo sehr kämpft und dann trotzdem verliehrt...
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit...
GLG Sealink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Body und Wunden?!

Body und Wunden?! - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Alte Ratte hat große Wunden: Guten Tag, meine Ratte ist nun schon ca 3 1/2 Jahre alt, allerdings noch fit, turnt rum, frisst und trinkt ordentlich. Sie sitzt mit 3 jüngeren...
Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
Weichteilabszess am Kiefer: Hallo, ich mach hier mal nen Thread zum Thema Abszess bei Muffin auf. Er hat ja seit langem chronische Zahnprobleme, die Wurzeln wachsen allesamt...
katze mit wunde: Schönne guten Tag an euch allen hab mal schnell eine Frage an euch, meine Katze hat eine offene Wunde am Hals durch aufkratzen. Ich hab gesehn er...

Neueste Beiträge

Oben