Mein Hund hat einen Welpen gebissen

Diskutiere Mein Hund hat einen Welpen gebissen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Kannst du ihn nicht vorüber gehend an eine Schleppleine machen? Dann könntest du besser auf ihn einwirken, wenn er den Rüden (wie komm ich nur auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund hat einen Welpen gebissen Beitrag #21
Kannst du ihn nicht vorüber gehend an eine Schleppleine machen? Dann könntest du besser auf ihn einwirken, wenn er den Rüden (wie komm ich nur auf Hündin :uups: ) nervt. Eine gute Gelegenheit, um Grundgehorsam zu trainiren.

• Mein Hund hat einen Welpen gebissen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund hat einen Welpen gebissen

Mein Hund hat einen Welpen gebissen - Ähnliche Themen

Hund rennt vor allen anderen Hunden weg: Hallo zusammen ich habe einen welpen (kleinspitz) der 6 Moante alt ist. er macht sich eigentich ganz toll außer das er angst vor andreren Hunden...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Rottweiler als Student: Guten tag zusammen :) Ich habe vor mir einen Rottweiler welpen zu holen und möchte mir vor dem Kauf eure Meinung holen. Ich habe mich schon viel...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben