Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :D 'n Schuhkarton für Schuhe in Elefantengröße... Zum Fotografieren komme ich frühestens wieder am übernächsten WE - aber so...
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #201
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #202
Hööö? *am Kopf kratz* und wo sitzt das Ferkel beim fotografieren? Die Box ist ja zu allen Seiten zu!? :eusa_think: :eusa_eh:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #203
Off-Topic
Nee, da ist ein Schlitz in der Wand drin - und man kann eine Wand - mit Klettband befestigt - auch abmachen...

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #204
naja Sawyer.. meine schweine rennen weg wenn man sie fotografieren will (ausserhalb des Stalls)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #205
Off-Topic
achso! Und dann baut man sozusagen innen Alles auf, mit Stoff oder so, macht eine Wand ab und fotografiert dann?! - interessant! Dann können die Schweine nämlich auch nicht flüchten...:eusa_think:

Ich versuche seit Monaten alle 7 Ferkel auf EIN Bild zu bekommen - so in einer Reihe, aber das klappt nicht :( eines läuft immer weg und die anderen nach! Was kann ich da machen?! :eusa_think:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #206
Off-Topic
Ich versuche seit Monaten alle 7 Ferkel auf EIN Bild zu bekommen - so in einer Reihe, aber das klappt nicht :( eines läuft immer weg und die anderen nach! Was kann ich da machen?! :eusa_think:
Einzeln fotografieren und hinterher mit Bildbearbeitung zusammenbasteln... :D
Keine Ahnung, ich hab das mit den Gruppenfotos nur einmal - mit nur 4 Schweinchen - versucht, aber da ist nichts Vernünftiges bei rausgekommen.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #207
Einzeln fotografieren und hinterher mit Bildbearbeitung zusammenbasteln... :D

Genau DA liegt ja auch das Problem :mrgreen:
Ich komm mit der doofen Technik nicht zurecht!
Wie bastelt man denn Bilder aneinander? :eusa_eh:

Ich hab das mit dem Gruppenfoto letzte Woche erst versucht , sogar mit Bestechungsleckerchen!
Hat trotzdem nichts gebracht, alle Schweinchen sind wild-quiekend umhergeflitzt *seufz*

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #208
Ich kenne das mit meinen Chins, das Problem ist, die sind so wahnsinnig schnell...

Für mehr Fudge-Fotos bin ich auch. :eusa_shhh:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #209
p1060589f.jpg

p1060602t.jpg

p1060617q.jpg

Jaa:D Fressen können sie beide wie die Weltmeister

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #210
So, dann zeig ich auch (noch)mal meine beiden Süßen her (hab mich übrigens gerade dabei ertappt wie ich beim Angucken der Schweinchen hier ein total sanftes Lächeln bekommen hab :eek:)

Erstmal meine geliebte Hitomi, die letzten Monat leider mit sieben Lenzen über die Regenbogenbrücke wanderte *schnüff*

u29776-innerdecay-albums-hitomi-picture16618-a.jpg

Dann haben wir hier mein explodiertes Schaf namens Havoc

u29776-innerdecay-albums-die-schweinebande-picture16540-die-kleine-wuschelbirne-havoc-6-wochen.jpg

Und ihren Bruder Doom

u29776-innerdecay-albums-die-schweinebande-picture16538-ihr-bruder-doom-6-wochen.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #211
So ihr lieben...ich geh jetzt Laub sammeln und dann werd ich mich an das Gruppenbild machen :eusa_eh: :mrgreen:
Mal gucken, ob die Ferkelchen heute gute Laune haben ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sooo.... :eusa_eh: :eusa_think:
Außer, dass wir alle fertig mit den Nerven sind und die Schweine mir meine halbe Deko weggefressen haben sind hier schon einmal erste Ergebnisse...

Maja:

9zbpvlx7.jpg

Suki

j8djrhuh.jpg

Paul :

ehzdnsow.jpg

Lotti :

wyv4zxy3.jpg

Bienchen :

s9besrxx.jpg

Und Stinkie und Emma kommen nacher noch auf einem Gruppenbild, sofern das klappt :lol: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #212
Uhh Lotti die Bilder sind der Hammer! :050:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #213
Werd ich ausrichten :mrgreen:
Habe bestimmt 40 Bilder gemacht und die Hälfte konnte weg, weil sie mir die Deko weggefressen haben!
Partnerbilderchen hab ich auch noch :lol::mrgreen:

sowas hier zum Bsp :

uui4q3of.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #214
Wow Lotti deine Meeris sind total fotogen!
Supersüß :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #215
So fotogen find ich sie ehrlich gesagt garnet! :mrgreen:
Nur bei Suki und Maja kommt das Model-Dasein ein wenig heraus :lol:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #216
das partnerbild ist ja süüüß :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #217
:mrgreen:

u8tsi9na.jpg

osazhzdn.jpg

Bienchen unten rechts im Bild raucht :eusa_shhh:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #218
ohh die Kuh ist ja süß *lach* Emma?^^
Und Suki kann sich in den Blättern Tarnen, Lotti auch teilweise xD

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #219
Ja, Emma ... :eusa_think: :mrgreen: aber Milch hat sie bisher leider net gegeben :eusa_eh: brauch ich vielleicht mal ne neue Melkmaschine :eusa_eh::mrgreen:

Stimmt, das Blatt direkt neben Suki passt zu ihren Fellfarben xD
Das war natürlich beabsichtigt! ;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #220
ja, die investition würde sich garantiert lohnen! :mrgreen:

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben