Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Die Bilder sind echt toll geworden!!!! :mrgreen::clap:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #221
Die Bilder sind echt toll geworden!!!! :mrgreen::clap:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #222
Dankeschön ;)

7jne6bv8.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #223
*Suki-Fan bin*
Bilder sind wirklich gut geworden!! :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #224
Sind noch ein wenig einfarbig... :eusa_think: Habe leider nicht so viel schönes,buntes Laub gefunden und außerdem musste ich ja aufpassen, welche Blätter ich nehme, die Schweine waren ja fleißig am futtern :mrgreen:

Suki ist ja Idefix seine Schwester, das weißt du schon, oder? :mrgreen:
Von dieser Ähnlichkeit zwischen ihr und Idefix bin ich immer wieder begeistert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *lach*

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #225
[SCHILD]*auch-will*[/SCHILD]

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #226
Von dieser Ähnlichkeit zwischen ihr und Idefix bin ich immer wieder begeistert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *lach*
Ich auch :mrgreen:

Mehr bilder lotti!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #227
öhm...meine Models standen heute unter Zeitdruck :mrgreen: :eusa_eh:
Ich dachte das reicht an Bildern!:lol:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #228
Ich dachte das reicht an Bildern!:lol:
Nö :mrgreen: :p

Echt jetzt? Die sehen ja aus wie Zwillinge, wie konnte ich das nru übersehen :mrgreen: Ne also wirklkich, Idefix sieht GANZ anders aus^^

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #229
Und Userin *snoopy* hat noch die Wanda :mrgreen: auch eine Schwester von Idefix...musst du mal auf meinem Profil schauen, da müssten irgendwo Bilder sein! Die sieht Idefix auch zum Verwechseln ähnlich xD

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #230
Off-Topic
Ja, Wanda kenn ich^^ ;)
Dein neuer Avatar find ich auch klasse :mrgreen:
Sag ma...7 Schweinchen... Die Verputzen was an Fressen, oder? :shock:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #231
Off-Topic
Quatsch, wie kommstn darauf?! :mrgreen: die verhungern alle 10 Minuten und wenns dann nicht sofort etwas gibt, fressen sie mir die Haare vom Kopf :mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #232
Off-Topic
Achso gut, dann waren meine nicht 'fresssüchtig' oder so, sondern nur normal^^

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #233
Hallo,

ich bin hier neu und ein Tierliebhaber. Mein Schweinchen heisst einfach Meerli und ist einzigartig. Ich schicke hier auch ein Foto mit.

Gruß

Anhänge

• Bild 008-11_(1024_x_768).jpg
    Bild 008-11_(1024_x_768).jpg
    37 KB · Aufrufe: 114
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #234
Off-Topic
Dohy, tut mir leid das Thema hier anzusprechen, aber hälst du dein Meerschweinchen ganz allein? :( Meerlies sind extrem gesellige Tiere und brauchen unbedingt schweinische Gesellschaft :D

Liebe Grüße

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #235
Ok, dann zeige ich jetzt auch mal meine ;)!!
So hab jetzt nur Roxy,Ronja und Bunny! :D

Anhänge

• IMGP0132.JPG
    IMGP0132.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 114
  • IMGP7321.JPG
    IMGP7321.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 113
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #236
:060:Huch !
Du hast ja auch Zwillinge!
Die sind ja zum knutschen

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #237
ohh die 2e sind ja süß Vere 0.0 *nich einkrieg*

Off-Topic
Dohy: Dein Meerschweinchen hat unschöne krallen :S Solltest sie mal ab und zu kürzen :)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #238
Hallo,

ja das tut mir auch ein bisschen Leid. Aber er wurde uns als Weibchen verkauft. Und bei einem Männchen hatten wir Angst wenn wir uns noch eins zulegen das die sich beißen. Kastrieren wollten wir ihn auch nicht, weil wir gehört haben das die Narkose zum tode führen kann. Dafür lassen wir Meerli jeden Tag laufen und wir beschäftigen uns viel mit ihm.

Gruß

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #239
Hallo,

ja das tut mir auch ein bisschen Leid. Aber er wurde uns als Weibchen verkauft. Und bei einem Männchen hatten wir Angst wenn wir uns noch eins zulegen das die sich beißen. Kastrieren wollten wir ihn auch nicht, weil wir gehört haben das die Narkose zum tode führen kann. Dafür lassen wir Meerli jeden Tag laufen und wir beschäftigen uns viel mit ihm.

Gruß

Das ist nicht ausreichend!
Wie alt ist er denn mittlerweile?
Das OP-Risiko bei einer Kastration ist wirklich sehr gering, es sollte beim TA nachgefragt werden, welche Narkose verwendet wird. Geh zu einem erfahrenen TA der mit Inhalationsnarkose kastriert, dass vertragen die Tiere sehr gut.

Es ist nicht sehr schön, ihn noch länger alleine zu lassen. Meerschweinchen sind Rudeltiere und kein Mensch kann ihnen ein anderes Meerschweinchen ersetzen, zudem können wir uns nicht 24h am Tag mit ihnen beschäftigen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok, dann zeige ich jetzt auch mal meine ;)!!
So hab jetzt nur Roxy,Ronja und Bunny! :D

Wie alt ist das Kleine auf dem Bild, sieht noch nicht abgabebereit aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #240
[FONT=&quot]Hallo,

ja seine Krallen wachsen zu Seite hin. Inzwischen lassen wir die Krallen alle drei Monate schneiden damit er nicht irgendwo hängen bleibt.

Gruß [/FONT]

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben