Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ihr müsst ihm unbedingt einen Partner kaufen! Wenn das nicht möglich ist, solltet ihr vielleicht darüber nachdenken ihn wohin zu geben, wo er...
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #241
Ihr müsst ihm unbedingt einen Partner kaufen!
Wenn das nicht möglich ist, solltet ihr vielleicht darüber nachdenken ihn wohin zu geben, wo er Gesellschaft bekommt.
Es ist jedenfalls nicht artgerecht ihn allein zu lassen.
Und hier im Forum gibts sogar eine Userin, die ihr Böckchen noch mit 7!! Jahren kastrieren lassen hat ;)

Alle drei Monate Krallen-schneiden?! :eusa_think: Der Abstand kommt mir sehr lang vor :eusa_eh: :eusa_think:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #242
auf dem bild sieht man deutlich, das es in der tat zu lang ist ;)
Einfach öfters kontrollieren und frühzeitig kürzen ;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #243
...so.....auch mal wieder welche von mir...bzw. meinen Schweinchen :mrgreen:

29f5jxw.jpg

Anhänge

• kj 127.jpg
    kj 127.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 247
  • all 026.jpg
    all 026.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 249
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #244
@Bingolo: Ich finde deine Schweinchen total klasse! Beide so eine hübsche Farbe, besonders das schwarz gefällt mir: so intensiv :)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #245
dankeschön :uups::mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #246
woah leihst du mir deine Kamera?? das sind ja wunderschöne Bildqualitäten! WOOOOWWW!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #247
so....hier mal die ersten Bilder der neuen Mitbewohner....noch nicht so super....sind noch n bischen scheu :)

10digds.jpg

30vk4z6.jpg

1zogbo5.jpg

Sir Herbert (Herbie) ca. 3 Jahre
2gxllwx.jpg

die anderen haben noch keinen Namen, meine Kinder sind sich noch nicht einig :mrgreen:
sie sind alle am Samstag bei Flip und Blacky eingezogen

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #248
und hier 2 meiner 5 neuen Mitbewohner....die drei anderen habe ich nicht mehr erwischt....

2vi0d28.jpg

opa6io.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #249
Hier mal Bilder von meinen Mäusen...

Sambuca
1qo0w6.jpg

2ljj593.jpg

Beylies
9vjur6.jpg

122drfl.jpg

Neuzugang und Sorgenkind Frodo
ztfyg3.jpg

Die Villa der Mädels ( in die Frodo in ein paar Wochen auch einziehen soll )
2u6mijm.jpg

34659mo.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #250
Hier auch mal ein paar neue Bilder mit unserem Neuzugang drauf.

Anhänge

• DSCI1151.JPG
    DSCI1151.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 175
  • DSCI1140.JPG
    DSCI1140.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 175
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #251
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #252
ui...sehr hübsche Schweinchen

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #253

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #254
Dann will ich meine 3 Meerlis auch einmal vorstellen, leider weiß ich nicht so recht wie man Bilder reinstellt, deswegen halt nur mit Links:

Rusty, (Februar 3 Jahre geworden), 2farbig braun-weiß-gescheckt, ob sie ein reinrassiges Schopfmeerschweinchen ist weiß ich nicht, ist mir auch mehr als egal, aber beteiligt muß eines gewesen sein, nur ist der weiße Schippel auf ihrem Kopf leider auf den Bildern nicht so gut zu erkennen. Sie ist zwar im Bezug auf Menschen die ängstlichste, aber sonst die zickigste meiner Meerlis.

Gispy, (Februar 3 Jahre geworden), bunt gesprenkelt, das größte/schwerste meiner Meerlis, die ist zu verfressen um ängstlich zu sein, man könnte ja etwas verpassen.

Peggy, der Neuzugang vom 05.02.10, 3farbig braun-rot-weiß gescheckt. Sie stammt aus einem Fall von animal hoarding. Inzwischen ist sie gar nicht mehr so klein und zart, war ganz schön unterernährt, aber sie hat die letzten 4 Wochen wie ein Scheunendrescher gefressen und wirklich gut zugelegt, nicht ohne Grund und wenn sie nicht so unterernährt gewesen wäre, hätte ich sicher nicht so schnell eine verdächtige Zunahme ihres Bäuchleins bemerkt, der Verdacht hat sich immer mehr verhärtet und dann inzwischen auch vom Tierarzt bestätigt, sie ist trächtig. Kein Wunder, schließlich war sie noch bis zum 02.02. in einer gemischten Gruppe von über 80 Tieren.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #255
Ich habe heute ein zu süßes Bild gemacht, dass muss ich einfach teilen :D

homerschlaeft.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #257
Mann habt ihr alle süße Schweinchen, hätte gern auch wieder welche, würd auch die von meiner Schwester bekommen (sie wollt sie unserem Sohn schon zum geburtstag schenken ), aber im Moment haben wir genug Tierchen und irgendwie hat mein Mann was gegen Meerschweinchen :(

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #258
Ich hab was das muß ich euch unbedingt zeigen.

Anhänge

• DSCI1167.JPG
    DSCI1167.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 126
  • DSCI1173.JPG
    DSCI1173.JPG
    191,4 KB · Aufrufe: 128
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #259
@Linda.
Boah. Deine Schweinchen sind zum Herz-zerreißen!
Dein Neuzugang ist ja toll & dein 'kuschel-schwein' is ja auch unglaublich!
Sag mal. Wie heißen denn deine Schweinchen?^^

zum Letzten Bild: So hab ich noch nie ein Schwein liegen sehen. :shock::mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #260
Hallo Suru, also unser Neuzugang heißt Chopper und unser Schmuseschwein heißt Filou. Sie ist was ganz Besonderes und ich hoffe, daß sie alle Altersrekorde schlägt. Am liebsten kuschelt sie mit meinem Freund, manchmal schläft sie auch ein. Und seitdem wir unser neues Meeri haben ist sie noch anhänglicher geworden. Ich dachte ich tu ihr was Gutes damit, aber irgendwie will sie von ihm nichts wissen. Naja vielleicht raufen sie sich doch irgendwann zusammen. Die kleine Filou ist sogar stubenrein und genießt es in der Küche und Stube rum zu flitzen. Sobald sie hört wie der Kühlschrank geöffnet wird kommt sie angerannt und wartet auf ein Leckerchen. Ich hab echt noch nie so ein Meeri erlebt.

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben