hallo
also unter dem heu ist noch einstreu , ich mache alles 5 tage sauber , ich habe pro woche ca 1000 liter abfall (8-9 blaue 120 liter säcke )
susanne c . also manchmal gehen drei meeris von mir auf entdeckungstour ( 1-2 mal die woche ) ,dann rennen die durch die ganze wohnung ,das sind aber die meeris die sowieso total neugierig sind , was meinst du mit in der mitte bauen ?? bzw stellen ?? was in die mitte stellen ???
hallo divus
ich habe 8 mädels und ein kastrat , das alter liegt zwischen 4 und 11 jahren ( ja 11 jahre ist schon die wuschel ,und unsere gwendolin hatte letzte woche geburtstag die ist 10 geworden )
tja und das mit den trinkflaschen ist blöd gelöst aber ich habe noch keine andere möglichkeit gefunden , die sind mit tesafilm an den bein von den grossen tisch befestigt , und da ich jeden tag neues wasser gebe muss ich jedesmal die trinkflasche neu befestigen ,das ist nervend , aber gummis oder so halten nicht , die flasche muss ja stramm am bein befestigt sein , die darf ja nicht runterrutschen oder sich verdrehen
hallo
calimero
wenn meine meeris möchten dann können sie durch die ganze wohnung ,das kommt aber höchstens 1-2 mal die woche vor und dann sind es nur 3 meeris die das machen , aber die wohnung wurde komplett schweinesicher gemacht ( der raum wo das gehege steht ist übberrings unser wohnzimmer ,das ist ca 60qm gross deswegen konnte ich das gehege auch so gros machen ) alle hohlräume bzw ritzen hinter schränken oder so wurden dichtgemacht , alle kabel wurden so angebracht das die schweine keine möglichkeit haben diese anzuknabbern
gruss wolfgang
www.2meeris.de