Zeigt her eure Käfige und Ställe

Diskutiere Zeigt her eure Käfige und Ställe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hier mein reich nach fertig stellung innen kommt noch mehr rein
  • Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #61
Hier mein reich nach fertig stellung innen kommt noch mehr rein

Anhänge

• Bild 1245.jpg
    Bild 1245.jpg
    55 KB · Aufrufe: 1.241
  • Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #62
  • Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #63
Die sind ja alle so schön eure Gehege...hhmm naja...meins sieht so aus.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #64
  • Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #65
400_3530646336396130.jpg

400_6231343536663137.jpg

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #66
Kein EB-Update, aber ein Einrichtungs-Update.

schweine-eb-2009.jpg

Der stark frequentierte Teil ist nun doch wieder eingestreut, was den täglichen Aufwand mit der Fleecedecken-Haltung doch wieder ein bisschen minimiert hat. :D

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #67
Hi *Max*,
dein Gehege ist echt hamma. Wie viele Schweinis hälst du da drin und wie machst du es sauber????
Wow!!!
Ich muss gleich mal unseres fotografieren!!
LG
Sunny96

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #68
Aaah... ElviraB: du hast meinen Freddy geklaut :D

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #69
in diesem "Stall" leben nun mein Kastrat Paul ( das egoisten-Schwein) und meine kleine Lotti....
( sie sind getrennt von den anderen, weil Paul sich im Mom. nur mit ihr versteht und ich eine Vergesellschaftung auf neutralem Boden erst dann durchführe , wenn Paul und Lotti ihren Kampf gegen den Pilz besiegt haben) ;)
Liebe Grüßlies

--> der Bau hat 1,7m² :)

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #70
huch !" Hab das Bild vergessen ^^

Anhänge

• Foto-0026.jpg
    Foto-0026.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 1.220
  • Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #71
Ui das sieht ja toll aus!! und sogar mit Erker :D

Ist schin mal ein Schweinchen über die Wippe gegangen?

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #72
jaaa Lotti und Paul lieben die Wippe =)
die spielen immer damit und wenn sie sich gegenseitig jagen und fangen spielen dann wird die Wippe regelmäßig missbraucht ;)
allerdings haben wir den Bau nicht selbst gebaut sondern gekauft :)

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #73
Unser neuer Eigenbau, Ostern fertig geworden, aus einem ehemaligen Bettkasten:clap:

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #74
Boa! Ich bin beeindruckt! Diese Ställe sind alle super!
Ich muss gleich mal meinen fotografieren.
Noch ne Frage; hab jetzt immer mal wieder so Mini-Bettchen gesehen und Kissen, mögen die das? resp. wird das auch benutzt?

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #75
Hier mal unser Neubau, leider noch nicht ganz fertig, da der Aufbau in der Wohnung erfolgen musste (hat sonst nicht mehr durch die Tür gepasst), und kein Platz mehr für die alten Käfige und den Neubau war. Daher fehlen leider noch die Etagen, aber die sind schon in Planung.

attachment.php

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #76
...und das ist meiner. Das sind etwa 1,8 qm für meine drei Schweinis. Und dazu bekommen sie jeden Tag mindestens 2 Stunden Auslauf im Wohnzimmer.

2549225.jpg

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #77
Das sieht ja mal total süß aus! Da darfst du aber auch nichts verschieben, sonst passt es ja nicht mehr ;)

LG

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #78
Ohaaa.
=).
Ich glaube manche eurer Schweine leben luxeriöser als der Mensch selber.
:clap:...
Ich hab nur ein altes Bild, also als ich noch bei meiner Ma gelebt habe.
Morgen mache ich mal eins von meinem...
leider steht der aufm Boden, weil ich halt Stress mit meiner Mutter habe, und sie will den Tisch behalten wodrauf die standen.
Naja. ist zwar mein Tisch..aber was soll man machen, bei so ner dummen Mutter...

Mein Onkel ist sehr stolz auf die Säule, die er extra so schön gemacht, die kann ich schonmal zeigen =).
Der Stein liegt da, damit sich die Schweine nicht dahin legen.
Also ich würde denen das total gerne erlauben, aber durch das Pipi, geht die Säule kaputt =(.
Naja.
manchmal legen die sich auf den Stein, dann kann ich auch nichts tun...

schweine685.jpg

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #79
So, nach langem hin und her ist mein Außenkäfig nun auch endlich fertig. Meine 5 Schweinchen leben in ruhiger Lage hinter dem Haus auf der Wiese und haben sozusagen 3 verschiedene "Hausbereiche", hier die Gesamtansicht:

Hier der Kuschel- und Fressbereich (wobei ich sagen muss, dass ich das Haus wieder entfernt und dafür eine neue Heuraufe angebracht habe):

Der "Gartenbereich" mit angeschlossenem Häuschen (sieht man leider nicht viel von, steht ganz links) für die schlechten Tage:

Und der Wiesenbereich, den ich bei gutem Wetter öffne, der mir aber noch nicht so gefällt, da ändere ich auch noch was, die Abdeckung gefällt mir noch nicht und ist auch nur provisorisch, beim letzten Mal habe ich anstatt des Netzes eine Decke genommen:

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #80
So ich habe es auch geschafft ein Foto von meinem Stall zu machen...
mich stört es total dass der auf dem Boden steht.
Nur wir suchen was passendes, damit er höher steht.
=)...

1005013v.jpg

Thema:

Zeigt her eure Käfige und Ställe

Zeigt her eure Käfige und Ställe - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Oben