- Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #101
GiRu <3
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
sawyer das sieht sogar sehr schick aus 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
30 cm.Sawyer, wie hoch sind denn die Weidenbrücken?
Für wie viel Schweinchen planst du denn? Für ein dauerhaftes Gehege ist die kostengünstigste Variante vermutlich, einfach 4 beschichtete Bretter aus dem Baumarkt zum Rechteck zusammenzuschrauben und unten günstiges PVC reinzulegen, das würde ich mal grob auf ~30 € schätzen.Leider muss die Kostengünstigste Variante her, aber Klappgehege sind nicht so hübsch :eusa_shhh:
Ja, na klar.Wenn du es mir erlaubst, würde ich die Variante mit in die engere Auswahl nehmen![]()
Mh, kommt drauf an, wie günstig man die Weidenbrücken kriegt und wie viele man braucht. Ich hab wenn welche im Angebot waren, immer mal wieder welche gekauft, weil man die ja irgendwie immer gebrauchen kann...So mal grob überschlagen, wie viel würde das Gehege ungefähr kosten?
Nee, dafür interessiert sich hier zum Glück kein Schwein...an alle die stoff als untergrund haben: knabbern eure meeris gar nicht daran?
30 cm.
Für wie viel Schweinchen planst du denn? Für ein dauerhaftes Gehege ist die kostengünstigste Variante vermutlich, einfach 4 beschichtete Bretter aus dem Baumarkt zum Rechteck zusammenzuschrauben und unten günstiges PVC reinzulegen, das würde ich mal grob auf ~30 € schätzen.
Ja, na klar.![]()
Mh, kommt drauf an, wie günstig man die Weidenbrücken kriegt und wie viele man braucht. Ich hab wenn welche im Angebot waren, immer mal wieder welche gekauft, weil man die ja irgendwie immer gebrauchen kann...
Momentan ist bei Zooplus z.B. noch diese 20%-Aktion, da wäre man dann bei 52 € für 10 Weidenbrücken...