Hilfe - ständige Verstopfung

Diskutiere Hilfe - ständige Verstopfung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ja das war in einer Tierklinik. Also der Spezialist war sich sehr sicher. Strikturen oder so ähnlich nennt sich das. Wir waren ja schon bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe - ständige Verstopfung Beitrag #21
Ja das war in einer Tierklinik.
Also der Spezialist war sich sehr sicher.
Strikturen oder so ähnlich nennt sich das.
Wir waren ja schon bei mehreren Ärzten und in mehreren Tierkliniken und dort frage ich jetzt mal nach was sie zur dieser Diagnose sagen.

• Hilfe - ständige Verstopfung Beitrag #22
Könnte man das nicht evtl. ohne OP rehabilitieren?

• Hilfe - ständige Verstopfung Beitrag #23
Ja das war in einer Tierklinik.
Also der Spezialist war sich sehr sicher.
Strikturen oder so ähnlich nennt sich das.
Wir waren ja schon bei mehreren Ärzten und in mehreren Tierkliniken und dort frage ich jetzt mal nach was sie zur dieser Diagnose sagen.

ich muss eingestehen, dass ich mich auch schlau googlen musste, es scheint wohl auch diverse andere Möglichkeiten der Rehabilitation zu geben, wobei es sicherlich vom Schweregrad abhängig sein dürfte. Eine genaue Antwort kann dir nur ein Spezialist geben. Ich würde es genau so machen wie du vor hast, etwas rumtelefonieren und danach weiter schauen!

• Hilfe - ständige Verstopfung Beitrag #24
also ohne OP eher nicht, weil sich das sich schon so verengt hat dass alles andere nicht wirklich hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe - ständige Verstopfung

Hilfe - ständige Verstopfung - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Wasseransammlung im Brustkorb und Albuminmangel: Hallo, mein Malteser-Shi Tzu Mix ist erkrankt (7 Jahre, 6 kg). Vor einer Woche habe ich eine Schlappheit sowie Atemgeräusche bei Bella...
Mein Katerchen ist verstorben und ich habe' so viele Fragen😢: 0 Mein Kater Trio kam vor drei Jahren total verängstigt auf drei Beinchen aus Griechenland zu mir. Mir fiel ziemlich schnell auf, dass er Probleme...
Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall: Liebe Forumsnutzer, ich hoffe unter euch ist jemand, der uns helfen kann. Unser Rüde Toni (Chihuahua, 7 Jahre) hat letzten Oktober plötzlich...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Oben