Leistenbruch

Diskutiere Leistenbruch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; war eben mit meiner Krümel beim TA! Sie hat so knubbel am Bauch! (Dazu gab es hier auch mal ein Beitrag) Und sieht alles etwas eiterig aus. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leistenbruch Beitrag #1
S

Steffi81

Guest
war eben mit meiner Krümel beim TA! Sie hat so knubbel am Bauch! (Dazu gab es hier auch mal ein Beitrag) Und sieht alles etwas eiterig aus. Mein Doc vermutet ein Leistenbruch und dadurch hat sich der Darm verdreht. Sie kann nur schwer Kot lassen. Nun wird sie operiert. Muss sie heute Abend hin bringen und morgen früh ist sie als erste dran.

Das schlimme ist, dann bekommt sie heute Abend gar kein Auslauf und ist die ganze Nacht in einer fremden Umgebung! Sie tut mir voll leid.

Drückt mal alle Daumen, das alles gut!!!

• Leistenbruch

Anzeige

• Leistenbruch Beitrag #2
Hallo!
Ich drück ganz fest die Daumen! Hoffentlich verläuft die Operation erfolgreich.
Es ist zwar schade, dass dein Hamster in fremder Umgebung sein muss und keinen Auslauf bekommt, aber es muss leider sein. Und wenn alles gut gelaufen ist, gibt es ja wieder viel tollen Auslauf zu Hause;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistenbruch

Leistenbruch - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Magen Darm Virus variert seit ein paar Tagen: Kennt das jemand. Mein Hund ist "krank". Seit ein paar Tagen gluckst es im Bauch, ich bin da immer schon vorgewarnt und es gab schon Diät mit Reis...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben