Durchdrehen ...;)

Diskutiere Durchdrehen ...;) im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ist jetzt nicht wirklich ein Problem aber vielleicht hat das schonmal jemand beobachtet ,,, in der letzten Zeit bekommen meine 2 immer mal Gras...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchdrehen ...;) Beitrag #1
F

Faratinea

Punkte Reaktionen
0
ist jetzt nicht wirklich ein Problem aber vielleicht hat das schonmal jemand beobachtet ,,, in der letzten Zeit bekommen meine 2 immer mal Gras oder Löwenzahn oder so tolle Sachen mitgebracht , es dauert keine Sekunde da drehen sie total durch, ich glaube mehr positiv als negativ, die rasen und springen wie ungehalten durch die Gegend, schanppen sich das Zeug rasen damit weg, dann das nächste und wieder hüpfen, die rasen sich manchmal sogar um oder gegeneinader, aber dann wird mal blöd geschaut udn weiter gehts , heya... die beruhigen sich auch wieder aber immer wenns grün wird drehen sie durch ...machen das eure auch ?

• Durchdrehen ...;) Beitrag #2
lass ihnen doch denn spaß...
Ich denke das ist pure Freude ;)

bitte korigieren wenns falsch ist
Lg hamstergirly :D

• Durchdrehen ...;) Beitrag #3
Unsere haben das nie gemacht - aber die waren ohnehin immer skeptisch, was unbekanntes Futter betraf...
Ich würde auch sagen: Werte das als pure Lebensfreude und Freude am leckeren Futter ;)

LG, seven

• Durchdrehen ...;) Beitrag #4
Hey das is ja mal gut zu wissen das unsere da nich die einzigen sind *erleichtert bin* :)
Die machen das auch bei Mehlwürmern und halt auch wenn ich lecker Grünzeug reinleg, vorallem wenn ich Löwenzahn und Co abends auffülle geht richtig die Post ab :101:

• Durchdrehen ...;) Beitrag #5
juchhhhuuuu dann ist ja alles okay, denn manchmal kannich nur den Kopf schütteln werd emich hüten sie daran zu hindern, aber wers nicht gesehen hat überlegt wirklich ob sie auf Drogen sind... :shock: aber gut wenn anderen auch so geht supi , dann habt mal Spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchdrehen ...;)

Durchdrehen ...;) - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Die Gang, die Opis und der kleine Rocky: Hyho,:004: erstmal vorne weg: Ich bin erst seit heute hier Mitglied im Forum. Daher verzeiht mir wenn noch was schief geht. Vorweg kurz zu mir...
Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10): So... Dann will ich mal wieder (versuchen) einen -kurzen- Bericht zu den beiden abzugeben. ;) -- Pepsi Mit 11 Wochen holten wir Pepsi dann ab...
Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr* Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
Oben