- Kaninchenschnupfen!! Beitrag #1
N
Nessis Ninchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben!
Ich war gestern beim TA!
Atze und Jane haben Kaninchenschnupfen!
Atze hatte schon öfter mal ein feuchtes Näschen.
Immer mal für einen Tag und dann war wieder wochenlang nichts!
Jane hat letzte Woche angefangen zu niesen, seit Freitag hat sie ein geschwollenes Auge (Bindehautentzündung) und die Nase ist auch feucht!
Bei Biene ist nicht zu sehen, die Nase ist trocken und die Augen sind o.k.!
Ich habe jetzt von meiner TA ein Mittel bekommen das das Immunsystem stärken soll und für Janes Auge Tropfen.
Meine TA will jetzt eine Woche abwarten und dann die Kleinen wieder ansehen und wenn es dann nicht besser ist, sollen sie Antibiotika bekommen!
Im Internet habe ich gelesen, das man einen Nasenabstrich machen lassen kann, der dann untersucht wird und dann gezielt Medikamente gegeben werden können.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!
Was ich kann ich für meine Kleinen tun?
Soll ich noch eine zweite Meinung einholen?
Ich habe echt Angst um meine drei!!
Bitte HILFE!!!
Ich war gestern beim TA!
Atze und Jane haben Kaninchenschnupfen!
Atze hatte schon öfter mal ein feuchtes Näschen.
Immer mal für einen Tag und dann war wieder wochenlang nichts!
Jane hat letzte Woche angefangen zu niesen, seit Freitag hat sie ein geschwollenes Auge (Bindehautentzündung) und die Nase ist auch feucht!
Bei Biene ist nicht zu sehen, die Nase ist trocken und die Augen sind o.k.!
Ich habe jetzt von meiner TA ein Mittel bekommen das das Immunsystem stärken soll und für Janes Auge Tropfen.
Meine TA will jetzt eine Woche abwarten und dann die Kleinen wieder ansehen und wenn es dann nicht besser ist, sollen sie Antibiotika bekommen!
Im Internet habe ich gelesen, das man einen Nasenabstrich machen lassen kann, der dann untersucht wird und dann gezielt Medikamente gegeben werden können.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!
Was ich kann ich für meine Kleinen tun?
Soll ich noch eine zweite Meinung einholen?
Ich habe echt Angst um meine drei!!
Bitte HILFE!!!