Horror!

Diskutiere Horror! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Das hört sich jetzt auch ziemlich Herzlos an, aber wenn er den Kopf oder Reste versteckt hat, dann riechst Du es bald...falls Du nichts findest! :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Horror! Beitrag #21
Das hört sich jetzt auch ziemlich Herzlos an, aber wenn er den Kopf oder Reste versteckt hat, dann riechst Du es bald...falls Du nichts findest! :(

• Horror!

Anzeige

• Horror! Beitrag #22
Au weia.... Daran mag ich jetzt garnicht denken! :(

• Horror! Beitrag #23
Das wird schon Blacky... sei deinem Wautz nich boese - er hat das sicher nicht boese gemeint...

• Horror! Beitrag #24
Nein, böse bin ich ihm bestimmt nicht! Ich bin nur etwas enttäuscht und sauer auf mich selber...
Naja, es ja nun nicht mehr rückgängig zu machen... Dann werde ich mich wohl nach einem neuen Partner für meine kleine umsehen...
Trotzdem danke für die Antworten :)

• Horror! Beitrag #25
Ich hoffe du findest einen schönen neuen Partner für das Nickel und hast aus der Sache gelernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Horror!

Horror! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Plötzlicher Tod: Hallo ihr Lieben, Ich bin Neu hier und habe viele offene Fragen. Nun werde ich erstmal die Geschichte Schildern. Wir waren am Montag mit unserer...
Wie das Bett schützen oder doch einen Dach?: Hallo, seitdem Mücke leider alleine lebt, hab ich das Problem, dass ich glaube, dass er aus dem Gehege ausbricht. Wenn ich da bin, dann mache...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Amsel Ästling sitzt auf dem Baum: Hallo zusammen, Vor ca 7 Tagen haben wir einen Amselästling in einem GESCHLOSSENEM Karton im Gebüsch nah am Zuggleis gefunden. Entweder hat da...
Oben