ständiges Bestiegen????

Diskutiere ständiges Bestiegen???? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi!!!!! Ich habe ja 2Weibchne und 1Männchen(wie manche inzwischen vieleicht schon wissen)die jetzt auch seit ca. 2Wochen zusammen sitzen!!Das...
  • ständiges Bestiegen???? Beitrag #1
meeris08

meeris08

Punkte Reaktionen
0
Hi!!!!!
Ich habe ja 2Weibchne und 1Männchen(wie manche inzwischen vieleicht schon wissen)die jetzt auch seit ca. 2Wochen zusammen sitzen!!Das klappt eigentlich ganz gut,doch heute Nacht ist der Bock immer hinter dem Weibchen her(das ist auch noch sehr jung uhnd etwas kleiner als die anderen)und lässt ihr keine Ruhe!!Irgendwann bleibt sie dann stehen und der Bock besteigt sie dann(wo das Weibchen natürlich laut protestiert)geht dann wieder runter,das Weibchen läuft weg und er wieder hinterher und das selbe nochmal!!Das ging die ganze letzte Nacht so und heute morgen auch noch!!Der Bock lässt ihr keine Zeit zum fressen und das andere Weibchen lässt er in Ruhe!!Die verpasst ihm aber auch immer welche wen er es versucht!!Ich hab den Bock dann heute morgen rausgesetzt damit die Weibchen in Ruhe fressen könne!!!!!Und kaum sitzt er wieder drinne geht das wieder los......jetzt haben sie sich wieder beruhigt aber falls er es wieder macht was soll ich dann machen??sie einfach lassen oder trennen?????:?::?
LG!!Carina!!

• ständiges Bestiegen???? Beitrag #2
Das Weibchen wird brünstig sein, dass wird also höchstens noch einen Tag gehen. Als eines meiner Pflegeschweinchen brünstig war, sind ihr auch der Kastrat und der Frühkastrat hinterher, hat aber den hintern gehoben und gewähren lassen, aber lautstark protestiert. Ich denke das war um den Anstand zu wahren. ;)

• ständiges Bestiegen???? Beitrag #3
Hi,

ich würd sie lassen. Die Kleine ist vielleicht grad brünstig - sonst könnt sie ihn ja auch einfach mal 'n bisschen anpinkeln - und irgendwann muss er ja auch mal fressen und schlafen und sie hat wieder ihre Ruhe. ;)

Viele Grüße,
Sawyer

Thema:

ständiges Bestiegen????

ständiges Bestiegen???? - Ähnliche Themen

Streunender Nachbarsrüde - was tun?: Irgendwie ist hier jeden Tag etwas Anderes... o_O In der Nachbarschaft gibt es einen Papillon-Rüden. Der läuft Tag und Nacht frei herum und geht...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
Oben