ein paar kurze fragen...

Diskutiere ein paar kurze fragen... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was soll daran denn ein "Happy End" sein ? Ein Kaninchen allein;und dann noch in einem viel zu kleinen Stall! Wat ne Tierquälerei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein paar kurze fragen... Beitrag #121
Alles in allem ein gelungenes Happy end denn für meinen Vater zählt nur "die Vicher sind weg"
Was soll daran denn ein "Happy End" sein ?
Ein Kaninchen allein;und dann noch in einem viel zu kleinen Stall!
Wat ne Tierquälerei.

• ein paar kurze fragen... Beitrag #122
Was soll daran denn ein "Happy End" sein ?
Ein Kaninchen allein;und dann noch in einem viel zu kleinen Stall!
Wat ne Tierquälerei.
Das "Happy End" steht deshalb in "" weil es ironich gemeint war.
Denkst du mir gefällt das ver***** ?!

• ein paar kurze fragen... Beitrag #123
Ich denke, da hier alles gesagt/getan ist, kann ich hier schließen oder, Sukkubus?

Wenn nicht dann bitte PN an mich.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein paar kurze fragen...

ein paar kurze fragen... - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Fragen zum Einstieg in die Terraristik: Hallo miteinander, ich überlege seit einer Weile, mir ein Terrarium zuzulegen, habe mich hierzu auch schon etwas belesen und bin letztendlich bei...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...

Neueste Beiträge

Oben