ein paar kurze fragen...

Diskutiere ein paar kurze fragen... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; achso sorry dan hab ich da etwas missverstanden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein paar kurze fragen... Beitrag #101
achso sorry dan hab ich da etwas missverstanden.

• ein paar kurze fragen... Beitrag #102
achso sorry dan hab ich da etwas missverstanden.
naja net schlimm war nur merkwürdig xD

naja Ninchen sitzt halt weider nur rum... hatte erade gefressne und Trockenfutter mag sie halt so gut wei garnicht merh... SIe frisst viel Heu und Grünzeug aber sie trinkt nciht viel

• ein paar kurze fragen... Beitrag #103
Hallo!:D
Na wie siehts aus?
Denke das mit morgen geht schon klar! Drück dir die Daumen!!!:eek:
HAb jetzt endlich rausbekommt, dass ich vier kleine Würmer im Nest habe!
*freu* Ein schwarzes und drei schecken, denke ich

• ein paar kurze fragen... Beitrag #104
Hallo sukkubus!
Gibts schon was neues???

• ein paar kurze fragen... Beitrag #105
Ich hoffe der Kleinen gehts gut?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #106
Hier gibts nichts?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #107
hallo...
sie aht nichts bekommen
ich durfte mit ihr zwar nciht zu einem tierarzt aber sie scheint recht fit zu sein... (ich hoffe es zumindest)

ich amch mir aber ein bisschen sorgen das sowas ncohmal vorkommt das gitter vom käfig sitzt ncith richtig und cih hab niemanden der nen anderen käfig aufstellen könnte für mcih... sie sitzen auch schon weider richtig in der scheiße -.-

• ein paar kurze fragen... Beitrag #108
Hilfe leute das gibts doch nicht!

Als ich eben zu den Kaninchen gegangen bin um sie zu füttern hab ich mcih gleich gewundert wo schnuffel war. Ich she in den Käfig und da sitzt er munter heumampfend neben Ninchen!!!
*verzeifelt*
der Deckel war etwas eingedrückt eventuell hat er den aufgemacht aber alle Türen waren zu X.x
Der wird ja wohl kaum die Tür hinter sich geschlossen haben oder?
Jetzt geht der ganze Spaß wieder von forne los -.-
meine Nerven machen das nicht mehr mit!

• ein paar kurze fragen... Beitrag #109
Das ist ja echt sch**** und das ist auch kein zustand, am besten du schaust mal in eine zeitung und siehst mal ob daanzeige sind wo jemand (billig)einen käfig abzugeben hat der aber auch groß genug ist wenn du in der nähe von hannover wohnst könnt ich dir meinen leihen...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zwerghasi schrieb nach 5 Minuten und 29 Sekunden:

ok ich hab grad gesehen hessen, das ist echt zu weit, dann probier dass mal mit der zeitung , oder frag mal einen tierarzt ob er dir helfen kann...

Zuletzt bearbeitet:
  • ein paar kurze fragen... Beitrag #110
ich könnte schnuffel in einen käfig setzen und sehen das cih dei türen zubinde oder so aber sobald meine mutter weidermal vorbeikommt lässt sie ihn weider raus. Ich muss mal sehn das ich den käfig sauberbekomme...
Zudem hat mein vater jetzt zugestimmt Schnuffel kastrieren zu lassen.

• ein paar kurze fragen... Beitrag #111
Das ist doch schonmal gut,wie alt ist denn deine schwester?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #113
naja es war doch auch eins ihr nini,oder vll macht sie ja mit dir den stall sauber

• ein paar kurze fragen... Beitrag #114
Meine Schwester und meine Mutter sind nach Bayern gezogen und mane Mutter kommt nurnoch vorbei um ihre Sachen zu holen (und das sind sehr viele).
Mein Vater hat es nciht so mit Tieren und hält da leiber abstand von auserdem ist er sogut wie nie da und könnte mir somit auch nicht helfen.

Ich werde meinen Freund überzeugen, immerhin füttert er sie ja schon für mich denn das geht einfach nicht mehr.

zudem ist es shcon eine last gewesen meine schwester ein einziges mal dazu zu bringen den tieren futter zu geben.

• ein paar kurze fragen... Beitrag #115
ach so, das ist ja abartig...
naja dann schau ma nach nem billigen aussengehege...
na und wenn deine mum jetzt weg ist kannste sie ja auch in nen käfig zurück packen plus auslauf natürlih...

• ein paar kurze fragen... Beitrag #116
die versucht scheinbar schon ein nest zu bauen...

ich versteh aber immernoch nciht ganz wie Schnuffel da reingekommen ist...
Wie hat der es denn nur Geschafft den oberen Deckel zu öffnen? und das Von ausen?! Das kommt mir doch etwas suspekt vor...
Zudem war zwar der Deckel nicht richtig zu aber es lag trotzdem noch was auf dem käfig... aber wie hat der den deckel hochbekommen?
so groß ist er doch auch wieder nicht ... von innen ok seine mutter konnte so nen deckel locker von innen öffnen aber von ausen?
Da wäre es warscheinlicher gewesen das er die fordertür geöffnet hätte

• ein paar kurze fragen... Beitrag #117
War vielleicht ausserdir noch jmd. am käfig?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #118
Ich hab echt keine Ahnung denn ich Wohne quasi alleine...
Meine Schwester oder meine Mutter würden das ja nicht machen... aber ich kann mir auch nciht so recht vorstelle das jemand so treist ist und einfach den Hasen reinstzen würde... Wobei ich meine Nachbarschaft nciht kenne und da es sogar zwei dreise ältere Damen gibt die ihre Hunde gerne in unsren Garten ahben rennen lassen naja...

Ich weiß echt nciht wie Schnuffel das angestellt hat...

Aber ich kann mir auch nciht forstellen das sich wirklcih jemand in den garten geschlcihen hat (möglcih wäre es ja wir haben nur ne hecke die an einer stellen loch aht und gleich nen fußgängerweg, zudem wird der Hase beim unbeobachteten freilauf auch gerne mitgenommen und zu dem einen Züchter gebracht...)

• ein paar kurze fragen... Beitrag #119
Also am bestn gehste zum Tierarzt, anders gehts nicht...
wie sieht ihr Bauch denn aus?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #120
So das Thema is Beendet denn Ninchen sit weg. Sie haben sie heute weggegeben ob sie schwanger sit ? ob es ihr gut gehen wird? keine ahnung... es gab ncihtmal einen Schutzvertreg. Immerhin wird sie nciht alleine sein... Schnuffel hingegen wurde von meiner mutter mitgenommen... wie es für ihn enden wird sollte ich mir besser nciht ausmalen. Er wird alleine bleiben, kommt in ausenhaltung in einen käfig indem er gerade mal sitzen und sich lang machen kann und etwas freilauf, hoffe ich zumindest. Ein hund wird da sein zwar an einer Kette aber schnuffel fürchtet sich vor Hunden... und ob sich jemand um ihn kümmer und sich mit ihm dauerhaft bescheftigt ´mag ich zu bezweifeln.
Alles in allem ein gelungenes Happy end denn für meinen Vater zählt nur "die Vicher sind weg"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein paar kurze fragen...

ein paar kurze fragen... - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Fragen zum Einstieg in die Terraristik: Hallo miteinander, ich überlege seit einer Weile, mir ein Terrarium zuzulegen, habe mich hierzu auch schon etwas belesen und bin letztendlich bei...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...

Neueste Beiträge

Oben