- ein paar kurze fragen... Beitrag #81
Sukkubus
Gesperrt
das letzte mal leigt 4 jahre zurück und wir wussten ncihtmal das sie trächtig war bis sie ihr nest baute daran kann ich mcih wirklcih nicht mehr erinnern (mein gedächtnis ist schlimm)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sukkubus schrieb nach 8 Minuten und 10 Sekunden:
Ich ahb ihr nochmal neues graß geflückt. SIe hat ein bisschen davon genast dann ist sie in die ecke udn hat heu grefressen aber vorher lag sie nur rum.
Schnuffy aht sich in eine Ecke verkrümelt (hinter dem eimer indem das futter aufbewahrt wird) und verlässt das gartenhaus indem sei lebne einfahc nciht mehr (auserhalt die wurden nich gefüttert dann hat er kohldampf und stürmt auf die weise) hat das was zu bedeuten?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sukkubus schrieb nach 8 Minuten und 10 Sekunden:
Ich ahb ihr nochmal neues graß geflückt. SIe hat ein bisschen davon genast dann ist sie in die ecke udn hat heu grefressen aber vorher lag sie nur rum.
Schnuffy aht sich in eine Ecke verkrümelt (hinter dem eimer indem das futter aufbewahrt wird) und verlässt das gartenhaus indem sei lebne einfahc nciht mehr (auserhalt die wurden nich gefüttert dann hat er kohldampf und stürmt auf die weise) hat das was zu bedeuten?
Zuletzt bearbeitet: