ein paar kurze fragen...

Diskutiere ein paar kurze fragen... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; das letzte mal leigt 4 jahre zurück und wir wussten ncihtmal das sie trächtig war bis sie ihr nest baute daran kann ich mcih wirklcih nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein paar kurze fragen... Beitrag #81
das letzte mal leigt 4 jahre zurück und wir wussten ncihtmal das sie trächtig war bis sie ihr nest baute daran kann ich mcih wirklcih nicht mehr erinnern (mein gedächtnis ist schlimm)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sukkubus schrieb nach 8 Minuten und 10 Sekunden:

Ich ahb ihr nochmal neues graß geflückt. SIe hat ein bisschen davon genast dann ist sie in die ecke udn hat heu grefressen aber vorher lag sie nur rum.
Schnuffy aht sich in eine Ecke verkrümelt (hinter dem eimer indem das futter aufbewahrt wird) und verlässt das gartenhaus indem sei lebne einfahc nciht mehr (auserhalt die wurden nich gefüttert dann hat er kohldampf und stürmt auf die weise) hat das was zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
  • ein paar kurze fragen... Beitrag #82
Vllt merkt er, dass es bald losgeht?!
Mein Merlin saß knapp 1,5 std vorm gehege und hat Fini beobachtet. Oder sieht er kränkllich aus? Er ist ja sowieso recht dünn: Sieht das fell gesträubt aus? Wie ist mit den Augen? Irgendwelche veränderungen?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #83
nein er leigt nr da in der ecke und so etwa neben ninchens käfig. er is auch schon gestern nciht von ihrem käfig gewichen udn vorgestern auch nicht. gestern stürmte er nur nach drausen weil er hunger hatte udn den ganzen tag nich bekahm dann aht er sich auf die wiese gestürmt aber sonst weicht er nciht mehr weit von ninchens käfig weg.
Er frisst auch fleißig nur muss ich ihm das bringen weil er nciht weg will aber wenn cih ihm was bringe kommt er shcon auf mcih zu

• ein paar kurze fragen... Beitrag #84
Na dann merkt er das! Wenn er frisst und sonst nichts anders ist.
Meine beiden andern Mädels waren ja auch scheinschwanger und haben Nester gebaut:roll: Die fühlen das!!! wie siehts bei Ninchen aus? Schon was neues?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #85
Nein bis jetzt is noch nix

---

Sukkubus schrieb nach 1 Stunde, 23 Minuten und 30 Sekunden:

sie sitzt nurnoch in der ecke und von ihrem nest is auch nicht merh viel übrig (meine mutter aht ent gepeilt das das eigendlcihe kaninchenklo nopch zu ihrem nest gehört und statt ihre ecke zu reinigen aht sie nur das klo gereinigt welcehs noch zu ihrem nest gehört aht -.- jetzt sitzt sie nurnoch da)
ich ahb angst um sie sie will auch nciht viel fressen

---

Sukkubus schrieb nach 2 Stunden, 42 Minuten und 50 Sekunden:

Schnuffy sitzt vor dem Gartenhaus und spielt wachhund... vill bekommt sie ja bald was

Zuletzt bearbeitet:
  • ein paar kurze fragen... Beitrag #86
Hey:p
Das ist doof gelaufen! :(versuch ihr vllt. mal ein Nest nachzubauen, an der gleichen Stelle. Denke das ist für sie jetzt mega Stress, da das Nest weg ist. :?Auf alle Fälle viel heu reinlegen, damit sie eventuell ein weiters bauen kann.
Muss ja auch langsam was geschehen, am 34. Tag spätesten zumTA, wenn möglich!

• ein paar kurze fragen... Beitrag #87
Sie scheint ein neues nest zu ahben und sie grunzt schnuffel nurnoch an weshalb cih ihn weider einpacken werde (meine mom is bis mnorgen weider weg)
ich weiß nciht ob ihr nest nun in der anderen ecke ist oder ob sie das häuschen zugebaut hat (das is aber recht klein da passt sie gerade so rein und ich dachte dann kann sie sich wenigstens vor schnuffy zurückzihen könnte sie dort auch ihre junge bekommen ???)
ich weiß net ob sie schon was hat oder erst bekommt soll cih bis morgen warten und morgenfrüh nachsehen oder erst morgen mittag? bin halt borgen mit der schule weg ...

• ein paar kurze fragen... Beitrag #88
Ist ja schon ma gut, wenn sie n Nest gebaut hat:clap: HAt sie bereits fell gerupft? Kann sein, dass sie ihre Jumgen im Häuschen bekommt, problematisch wirds wahrscheinlich, wenn sie die Lütten säugen will, da das die Mädels im Sitzen machen. Denke, dass wird sie schon hinbekommen, würd jedenfalls erstma nix anfassen, warte bis morgen.
Wie gehts Schnuffel? Ist er noch fleißig am Fressen? Wärs vllt möglich, dass du Ninchen ein wenig fenchel anfütterst, ist ja gut für Milchbildung;)
Oder wenns kostengünstiger sein soll, kannste ja ein paar Brennessel pflücken und die trocknen! das ist ebenfalls gut zur milchbildung

• ein paar kurze fragen... Beitrag #89
danke ich werde morgen nachsehn ob sie was bekommen hat ich hoffs denn mein freund will mcih ent zu nem teirarzt mit ihr fahren er meinte :"und woher haste das bitrte weilange das dauert? Von deinem sch**** Forum? Sind das etwa experten?" (zit. mein Freund)

Schnuffel geht es soweit gut er frisst auch fleißig und ich hab ihn jetzt weider eingepackt. Ninchen muss ihn wohl schon ein paar mal so angegrunzt haben das er vor dem Gartenhäuschen verweilte...
der stress muss ja ncith sein (für ebide tiere)

• ein paar kurze fragen... Beitrag #90
Kannst deinem Freund ausrichten, dass er mal kaninchen schwangerschaft oder trächtige Kaninchen googeln soll! Bei allen findet man das Gleiche: 28-33 Tage!!! Natürlich gibts immer Spätsünder, aber ich würds nicht riskieren.
Könnt ja sein, dass ein Babay vorm Geburtskanal liegt und so die geburt nicht stattfinden kann( war damals bei unserer Hündin auch so). Dann verwesen die Kleinen im Bauch entwickeln Leichendämpfe und daran würd Ninchen sterben. Je nachdem, wie lange die da schon drin sind. Wären die vllt. schon am 29. Tag gekommen, konnten es aber nicht, dann wären das schon 3 Tage. Muss ja nicht sein, aber die Wahscheinlichkeit besteht.
Ist der TA denn so weit entfernt? Oder warum hat dein Freund damit n Problem?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #91
Ist inzwischen was da?
Also so allmählich würd ein TA wirklich nicht schaden..

• ein paar kurze fragen... Beitrag #92
Mein Freund fährt mich morgen mit ninchen zum Tierarzt.
SIe soll aber heute nix gefressen haben laut meienr mutter aus trauer weil schnuffel nicht bei ihr ist
Sie hatte auch nix mit fell ausgepolstert -.- und nein junge sind noch keine da.

bei was für einem arzt kann cih sie am besten untersuchen lassen?
und was müsste der machen?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #93
Häufig wird n Ultraschall gemacht.
Da bekommt sie kleine Stelle am bauch kahlrasiert. hab da damals 25 euro für bezahlt.Such dir einen TA, der Ahnung von Kleintieren hat. Gibts schon was neues? Schnuffi gut am fressen? hat er schon etwas zugenommen?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #95
Was mahc ich nur?
Huete wollte mein Fruend mcih zu einem Tierarzt fahrne aber wenn ich bis nach Hanau will dann können wir erst am freitag fahren T.T

• ein paar kurze fragen... Beitrag #96
Wieso könnt ihr dan erst am Freitag fahren? Und wie geht es den deinem Ninchen?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #97
Bis jetzt gehts ihr noch gut aber ich weiß halt nicht ob sie nun schwanger war oder ent weil ja nix gekommen sit...
der weivielte tag ist es denn jetzt?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #98
Aber wen es am 09.05 passiert ist hättest du doch noch paar Tage Zeit. Mein muss auch um den Tag rum gedeckt worden sein. Wie sind den die Zitzen von deinem Ninchen sind die schon grösser geworden?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #99
wie komsmt du denn jetzt auf den 9.5.?
Ninchen wurde so ca 2Mai gedeckt...

wie erkenne ich denn ob die zitzen größer sidn? Ninchen lässt sich ja auch net hhochheben udn cih ahb keinen vergleich zumal ich sie nciht all zu lange anfassen kann

• ein paar kurze fragen... Beitrag #100
Freitag ist ja Morgen.

Geht es Ninchen denn gut bzw verhält sie sich komisch?

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein paar kurze fragen...

ein paar kurze fragen... - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Fragen zum Einstieg in die Terraristik: Hallo miteinander, ich überlege seit einer Weile, mir ein Terrarium zuzulegen, habe mich hierzu auch schon etwas belesen und bin letztendlich bei...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...

Neueste Beiträge

Oben