Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig

Diskutiere Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo erst mal ich habe vor 2 wochen 2 Zwergkaninchen geschenkt bekommen sind jetzt ca 4 monate alt habe sie getrennt da es ein mädel und ein...
  • Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig Beitrag #1
H

hasenmama1982

Hallo erst mal ich habe vor 2 wochen 2 Zwergkaninchen geschenkt bekommen sind jetzt ca 4 monate alt habe sie getrennt da es ein mädel und ein bock sind beide nicht kastriert. es sind 2 ganz liebe tiere nur seit einer woche knurrd und beist meine susi. Und seit heute nimmt sie ganz viel heu in den mund und packt es sich ins haus und ist voll unrüig oder liegt nur rum. könnte es sein das sie trächtig ist und wenn ja wann die babys ungefähr kommen.

ich würde mich um viekle antworten freuen.

Mit freundlichen grüßen anja häsin susi und rammler strolch:D

• Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig Beitrag #2
Hallo Hasenmama und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn du die beiden die ganze Zeit getrennt gehalten hast,dann könnte es gut sein,das du sie schon in dem Zustand bekommen hast.
Weißt du,warum die Vorbesitzer die beiden abgegeben haben ?
Zu deiner Frage schau mal hier :

• Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum...
Wenn sie schon ein Nest baut, denn kann es sofort losgehen, kann aber auch noch ein-zwei Tage dauern.

Wie lange hast du sie denn schon getrennt?

• Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig Beitrag #4
hallo elton
angeblich weil sie arbeitet und keine zeit hatte. es waren ja vorher 2 böckr und die häsin. den einen bock habe ich abgegeben an einer freundin dir nur ein nini hatte. und den anderen getrennt. naja und jetzt ist sie woohl trächtig leider

lieben gruß

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hasenmama1982 schrieb nach 1 Minute und 23 Sekunden:

leider erst seit 1 woche da ich noch keinen zweit käfig hatte. der bock würd jetzt kastriert und dann nachd en 6 wochen könnte er ja zu ihr falls kein nachwuchs da ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig Beitrag #5
Wenn es erst vor einer Woche war, denn ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie trächtig ist.
Sind es denn Geschwister?
Wenn die & Wochen nach der Kastra um sind und du keinen Nachwuchs hast, denn können sie wieder vergesellschaftet werden.

• Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig Beitrag #6
nein es sind keine geschwister die vorbesitzerin hat das mädel später zu den 2 böcken dazugekauft. wie lange würde es den noch ca dauern bis der nachwuchs da ist da sie ja jetzt schon mit heu nestbaut und ne zicke geworden ist

• Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig Beitrag #7
wie lange würde es den noch ca dauern bis der nachwuchs da ist da sie ja jetzt schon mit heu nestbaut und ne zicke geworden ist

Hast du den Link angeklickt und gelesen,den ich dir oben reingestellt habe ?
Da findest du viele Antworten.

• Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig Beitrag #8
hallo elton ja habe ich also heißt es wenn sie sich jetzt noch fell raus rubt kann es jeder zeit soweit sein und mit 10 wochen können die babys dann abgegeben werden!!! wann könnte der kastrierte bock den wieder zu häsin

• Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig Beitrag #10
Wenn die kleinen noch dabei sind, denn werden sie von den großen untergebuttert. Sie bekommen denn nichts mehr zu fressen ab, etc..

• Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig Beitrag #11
ok danke also wenn die babys 10 wochen sind und ausgezogen sind kann er zu häsin wieder. naja halte euch mal auf den laufenden ob sie nun babys bekommt oder nicht.

lieben gruß hasenmama1982 susi und strolch:D

• Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig Beitrag #12
Dann hoff ich mal dass das gut geht.. Mit 4 Monaten ist sie ja selbst noch ein Kind :(

• Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig Beitrag #13
und,sind nun babys da?

Thema:

Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig

Hilfe kaninchen warscheinlich trächtig - Ähnliche Themen

Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Kaninchennachwuchs: Hallo Community, ich hab zurzeit ein kleines Problem: Geschichte gekürzt: Ich habe 2 Widdermädels und einen Rammler ( Rammler ist zugelaufen...
Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
Notfallkaninchen mit 17 Wochen trächtig?: Hallo allerseits, meine Bekannte hatte sich unbedingt eingeblidet, einen Zwergkaninchen zu kaufen. Von Anfang an habe ich ihr gesagt, sie...
Schwangeres Kaninchen?: Hallo, ich weis es gibt hier sicher schon sehr viele Einträge über dieses Thema aber ich wollte mal mein ganz persönlicher Fall schildern.;) Okey...

Neueste Beiträge

Oben