Schwanger??

Diskutiere Schwanger?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; es geht haben mehr dunkle stellen die mama hat ja nur einen dunklen kopf, das ist die süße auf dem profilbild aber wenn du mags schicke ich dir...
  • Schwanger?? Beitrag #41
es geht haben mehr dunkle stellen die mama hat ja nur einen dunklen kopf, das ist die süße auf dem profilbild
aber wenn du mags schicke ich dir welche per pn das müsste doch gehen oder nicht?

• Schwanger??

Anzeige

• Schwanger?? Beitrag #42
oh ja gerne :D *freu*

• Schwanger?? Beitrag #43
so hab dir die bilder geschickt :D

Thema:

Schwanger??

Schwanger?? - Ähnliche Themen

ist da was im Busch?!: Hallo Heute morgen hab ich gesehen, dass Isi sich ziemlich viel Fell ausgerupft hat und fleißig dabei ist ein Nest zu bauen... Für mich war dann...
Felix mag nicht mehr fressen :( und das Thema Gewicht: Felix war eigentlich immer ein guter Fresser, im gegensatz zu Charly hat er alles gefuttert. Nun beobachte ich es schon seit 3-4 Tage das er nix...
Meeri frisst nicht...: Hallo, es gibt zwar schon unmengen Threads zu dem Thema aber nichts passt irgendwie auf meinen Frodo. Die Geschicht ist leider etwas länger und...
alles normal??? Oder doch krank???: hallo wir haben uns anfang April zwei meeris aus der zoohandlung geholt. Beiden sollten ca. 4 wochen alt sein. Die eine wog damals nur 116 gr und...
Schwanger oder viell. blähungen: Hey.. ich habe bei euch hier schon einiges gelesen über meerschweinchen schangerschaft und bläungen... da ich aber immernoch nicht sicher bin...
Oben