- Micky ist plötzlich tot!!! Beitrag #1
Beetle&Paula
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute morgen schaue ich in sein käfig, und plötzlich sehe ich das er zur seite liegt :| ich dachte das es nicht so normal für ihn sei, dass er so da liegt. also nehm ich die taschenlampe, schaute ob er noch atmet, doch da tat sich nichts mehr :022:mein armer schatz, ich bin nur am heulen. ich rief meinen freund an der meinte geschockt, dass er gegen 5.40 aber noch gelebt hatte. :-( wir mussten ihn ja noch einzeln setzen, da er letzte woche kastriert wurde. gestern hatten wir bemerkt, dass er durchfall hatte ( der kot war matschig und ne art schleim?! war dabei). wir hatten ihn nur auf küchenrolle gesetzt wegen der kastra. nachdem wir den matschkot sahn, haben wir noch nur das heu drin gelassen und das wasser. wollte heute nachschaun ob sich das gelegt hätte und wenn es nicht so wäre wollt ich heut zum TA gehn.. :085::085::085::085:
was hätte es nur sein können??
wir kontrollieren tägl die hintern von den anderen, zwecks verklebten hintern, da ich früher einmal nen nin hatte was dauernd nen verschmieren hatte...
mein anderes prob ist noch, dass er immer noch dort im käfig liegt, weil ich es nicht schaffe ihn dort rauszuholen :085: wo könnten wir ihn denn begraben? wir haben hier keinen garten. und in eine mülltonne werde ich ihn sicherlich nicht werfen
was hätte es nur sein können??
wir kontrollieren tägl die hintern von den anderen, zwecks verklebten hintern, da ich früher einmal nen nin hatte was dauernd nen verschmieren hatte...
mein anderes prob ist noch, dass er immer noch dort im käfig liegt, weil ich es nicht schaffe ihn dort rauszuholen :085: wo könnten wir ihn denn begraben? wir haben hier keinen garten. und in eine mülltonne werde ich ihn sicherlich nicht werfen