Micky ist plötzlich tot!!!

Diskutiere Micky ist plötzlich tot!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heute morgen schaue ich in sein käfig, und plötzlich sehe ich das er zur seite liegt :| ich dachte das es nicht so normal für ihn sei, dass er so...
  • Micky ist plötzlich tot!!! Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Punkte Reaktionen
0
Heute morgen schaue ich in sein käfig, und plötzlich sehe ich das er zur seite liegt :| ich dachte das es nicht so normal für ihn sei, dass er so da liegt. also nehm ich die taschenlampe, schaute ob er noch atmet, doch da tat sich nichts mehr :022:mein armer schatz, ich bin nur am heulen. ich rief meinen freund an der meinte geschockt, dass er gegen 5.40 aber noch gelebt hatte. :-( wir mussten ihn ja noch einzeln setzen, da er letzte woche kastriert wurde. gestern hatten wir bemerkt, dass er durchfall hatte ( der kot war matschig und ne art schleim?! war dabei). wir hatten ihn nur auf küchenrolle gesetzt wegen der kastra. nachdem wir den matschkot sahn, haben wir noch nur das heu drin gelassen und das wasser. wollte heute nachschaun ob sich das gelegt hätte und wenn es nicht so wäre wollt ich heut zum TA gehn.. :085::085::085::085:

was hätte es nur sein können??

wir kontrollieren tägl die hintern von den anderen, zwecks verklebten hintern, da ich früher einmal nen nin hatte was dauernd nen verschmieren hatte...

mein anderes prob ist noch, dass er immer noch dort im käfig liegt, weil ich es nicht schaffe ihn dort rauszuholen :085: wo könnten wir ihn denn begraben? wir haben hier keinen garten. und in eine mülltonne werde ich ihn sicherlich nicht werfen :(

• Micky ist plötzlich tot!!! Beitrag #2
Ohje, du tust mir so leid!
Begraben kannst du ihn auf irgeneinem Waldweg unter einem Baum (so hat es meine Tante gemacht). Aber sei sicher das es tief genug ist und besorg die vorher irgendwelche Hundehaare die du mit einbuddelst und immer wieder mit in der Erde verteilst. So gehen keine Wildtiere dran!

• Micky ist plötzlich tot!!! Beitrag #3
Das tut mir richtig leid für ich weis wie du dich fühlst

• Micky ist plötzlich tot!!! Beitrag #4
danke für eure anteilnahme. er wurde heute auf dem feld begraben. hoffe das er dort seine ruhe hat

Thema:

Micky ist plötzlich tot!!!

Micky ist plötzlich tot!!! - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Chucky ist plötzlich gestorben - Es gab keine Anzeichen - er hat so lange gekämpft: Hallo liebes Forum, ich wende mich heute mit einer sehr traurigen Nachricht an euch. Mein Zwergwidder Chucky ist am Vatertag ohne vorigen...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Mein Hund ist tot: Mein Hund ist Tot … Gestern früh ca. 2 Uhr ist meine 4 Jahre junge Hündin Chichi ein Chihuahua gestorben . Seit letzter Woche Freitag friss...
Oben