Kräuter - wo kauft ihr eure?

Diskutiere Kräuter - wo kauft ihr eure? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich darf getrocknete Petersilie Füttern? Ich hab nämlich ein ganzes Glas hier und kann es selbst nicht gebrauchen, ich dachte man darf nur frische...
  • Kräuter - wo kauft ihr eure? Beitrag #21
Ich darf getrocknete Petersilie Füttern? Ich hab nämlich ein ganzes Glas hier und kann es selbst nicht gebrauchen, ich dachte man darf nur frische Kräuter füttern...

• Kräuter - wo kauft ihr eure?

Anzeige

• Kräuter - wo kauft ihr eure? Beitrag #22
Klar getroktnet oder Frisch ist bei Kräutern egal. Kräuter sollten aber generell nur 1-3 mal die Woche gefüttert werden.

• Kräuter - wo kauft ihr eure? Beitrag #23
Oh, das ist toll. Da freuen sich meine Schweinis.
Wieviel darf ich denn pro Schwein füttern. Einen Teelöffel voll oder mehr? Ich hab immer so Probleme bei den Mengenangaben

• Kräuter - wo kauft ihr eure? Beitrag #24
Du kannst einen Teelöffel pro Tag füttern.
Oder einmal die Woche einen kleinen Napf voll...

Thema:

Kräuter - wo kauft ihr eure?

Kräuter - wo kauft ihr eure? - Ähnliche Themen

Ratte greift mich an: Hallo, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich oder könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit ein paar Wochen drei Ratten von einer Bekannten...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Freigänger an Wohnung gewöhnen?: Hallo Zusammen, ich lese hier schon viele Jahre mit und ihr habt mir schon oft mit euren Ratschlägen geholfen, daher wende ich mich heute an...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Tagebuch: Ägypten's Straßentiere: Hallo ihr Lieben, in einem Beitrag vor einigen Wochen ging es um das Thema verwaiste Tierbabies großziehen. In dem Zusammenhang habe ich gesagt...
Oben