Wie alt wurden Eure Katzen???

Diskutiere Wie alt wurden Eure Katzen??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ja das glaube ich dir und das verstehe ich auch vollkommen!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #21
Ja das glaube ich dir und das verstehe ich auch vollkommen!!!

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #22
2 Nachbarn von uns haben auch Katzen und jede Katze hat eine kaputte Nase. Irgendein Nachbar mochte keine Katzen und hat eine Falle aufgestellt in der sich sozusagen die Nasen der Katzen verhängen. :013:Ist aber schon n Jahr her und seit dem gabs zum Glück keine weiteren vorfälle. Was in China gemacht wird ist noch extremer da werden Tiere (Hunde, Katzen, Füchse, ...) in engen Käfigen gesperrt ohne Wasser und Futter und dan Massenweise geschlachtet. Bei lebendigem Leib werden sie gehäutet und leben dann noch teilweise kurz weiter ohne Haut!!:076: Der Pelz dieser Tiere wirdSogar in Deutschland verkauft (z. B. an diesen Winterstifeln mit den Bommeln). Viele Käufer denken das das Kunstfell ist, is es aber nicht, ich hab aba gehört das Deutschland das jetzt nicht mehr importieren lasseen will weiß ich aber nicht mit sicherheit ich höff ja mal wohl. Sowas überhaupt jemals importiert zu haben find ich ja schon grausam. Ich kann echt seuche Menschen nicht verstehen die ohne mit der Wimper zu zucken Tiere grausamst quälen können, die das machen sind doch einfach nur krank,...:017:

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #23
ich weiß nicht wie man denn den Tieren sowas antun kann.

Es muss ja nicht jeder Tiere mögen, aber wenigstens akzepieren das sie dort mit rum laufen.
Und wer nicht möchte das Tiere bei ihnen rumlaufen sollten meiner Meinung bitte in die Innenstadt ziehen, weil da laufen viel weniger Tiere rum als wie auf einen Dorf.

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #24
ja das stimmt.

Unser Kater ist auch nie weit weg gegangen, nur zu den "weitläufigen" nachbarn, aber dazwischen der Typ mochte warscheinlich keine Tiere.

Ändern kann man daran nichts, haben das dann der Polizei gemeldet und die haben gemeint das das nur eine sachbeschädigung ist/war.
Toll, mein 17 Jahre alter Kater war nur eine sachbeschädigung!

Eins weiß ich, wenn ich den Typ jemals erwisch ist er fällig!!!

Hallo Sabolo,

ich verstehe Deinen Kummer und auch Deinen Hass gegen so eine Person.
Mir geht es auch so, wenn ich so etwas sehe, lese mitbekomme...

ABER, mache bitte bitte nicht solche Äußerungen im www. Es könnte Dir irgendwann einmal zum Verhängnis werden. Ich kenne das aus einem anderen Forum, völlig anderes Thema, da ging es um Missbrauch von Kindern, die Peronen, die sich gewalttätig äußerten, haben evtl. bald ein Problem mit der Staatsanwaltschaft. Zumindestens brodelt die Gerüchteküche emmenz und es ist nicht auszuschließen. Allerdings ist das Hauptproblem ein ganz anderes dort. Nur mal so als Tipp!

Man kann nie vorsichtig genug sein, das Internet ist halt öffentlich zugänglich.

LG Mikki :eusa_think:

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #25
Hallo zusammen,

habe es ja erst nicht glauben wollen, dass Katzenfelle an Winterstiefel mit Bommel verarbeitet werden, aber dann bin ich auf das hier gestoßen:

Oh Gott! Wir haben ja echt keine Ahnung was wir da tragen! Nie wieder Fell, sag ich euch!
@blaecky: Wenn Du den Kerl findest, sagst Du mir Bescheid! Dann zünden wir ihm das Auto an!

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #26
Hallo zusammen,

habe es ja erst nicht glauben wollen, dass Katzenfelle an Winterstiefel mit Bommel verarbeitet werden, aber dann bin ich auf das hier gestoßen:

Oh Gott! Wir haben ja echt keine Ahnung was wir da tragen! Nie wieder Fell, sag ich euch!
@blaecky: Wenn Du den Kerl findest, sagst Du mir Bescheid! Dann zünden wir ihm das Auto an!

Danke für den Link!

Ich weis das schon länger, hoffe nur, das das den Katzen und Hundediebstall in Deutschland nicht in die höhe schießen lässt....

Ich habe echt Angst um meine Tiere und kann gar nicht mehr schlafen wenn nicht alle drei zuhause sind.....

Seit die Körbe bei uns standen, bin ich auf der Hut.....

Aber ich bin sehr froh über dieses Gesetz und hoffe das noch viele gute Gesetze für unsere Tiere folgen!:clap:

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #27
Hallo Mikki,

Danke für deinen Tipp, werd mir demnächst solche Äußerungen verkneifen.
Das mit meinen Kater ist jetzt auch schon 2 Jahre her und seitdem ist es bei uns in der Ecke wieder ganz friedlich (laufen ja keine Katzen mehr rum)

LG
Sabalo

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #28
Ja als ich das mit dem Pelz zum ersten mal von meiner Freundin gehört habe konnt ich es auch erst nicht glauben. Zum Glück wird der Import von Tierfellen aus Asien in der EU ab dem 31.12.2008 verboten. Auch wenn ichs noch besser gefunden hätte, wenn es sofort verboten worden wäre aber Hauptsache es passiert mal was dagegen.

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #29
mein erster Kater wurde 14 Jahre, dann hat ihn leider ein Auto erwischt :(, dabei ist er auch nie weit weg gegangen und wir dachten uns auch immer "nein über die viel befahrene Straße wird er nicht laufen, er hat zu allen anderen Seiten des Hauses ein super Revier ohne Laute Autos" - Pustekuchen :( .

Alle anderen hüpfen noch fröhlich um mich rum :mrgreen:

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #30
ja also meine erste katze ist leider nur 8 geworden dann legte sie sich in die gerage in den korb und schlief ein!und von einer bekannten die katze ist 24geworden.naja meine jetziegen 3 sind pübby 2jahre.lucky der sohn fast 1 jahr und stevo unser neuzugang chaos kater ist jetzt ca.14-15 wochen weiss das alter nicht genau da ich in bei einem junky rausgeholt habe!

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #31
Hallo an alle Katzenfreunde. ;O)
Ich bin jetzt mal ein bisschen erschrocken.
Ich hab mit meinem Vater telefoniert und dabei sprachen wir auch über seine Katze. Ich war immer der Meinung, dass sie bereits 26 Jahre alt ist, nein inzwischen ist sie 27. :clap::clap::clap:
Seit 2 Jahren merkt man ihr das Alter deutlich an, sie bewegt sich nur noch langsam, aber sie hat Freude am Leben und ist die meiste Zeit ist sie nur noch im Haus.
Wir haben diese Katze schon als 12-Jährige Kinder gefüttert, aber da gehörte sie noch unserem Nachbarn. Als er verstarb, kam sie immer öfter zu uns und eines Tages kam sie auf 3 Beinen angehumpelt, ihre eine Vorderpfote war zur Hälfte zermatscht. Wir nehmen an, dass sie in eine Falle geraten war. Also lockten wir sie mit Futter an und Vater brachte sie zum Tierarzt. Unsere damaligen 2 Katzen vertrugen sich halbwegs mit ihr, also beschlossen wir, nach überstandener OP sie ebenfalls zu behalten, denn sie kam bei uns nicht ins Haus. Sie wurde ganz schnell wieder gesund und bis auf ein leichtes Humpeln ab war nichts mehr. Sie hatte selten eine Krankheit. Später wurde sie dann kastriert.
Die Katze ist eine Schildpatt und heißt eigentlich Harlekin. Heute sagt mein Vater nur noch Muckelchen zu ihr. :O)
Jede Nacht schläft sie inzwischen bei ihm im Bett und Nachts gegen 3.00 Uhr fängt sie an ihm alles Haare zu waschen so, dass er klitschnass wird... *kicher*
Danach möchte sie gerne ihr Mitternachtsmenü - wie ich es immer nenne, was sie auch bekommt.
Sie hatte auch eine Tochter, die wurde leider nur in Anführungsstrichen 24 Jahre. Ein offenes Krebsgeschwulst im Mäulchen war nicht mehr zu heilen.
Unsere Katze (Schnucki) damals kam auf stolze 18 Jahre und wir dachten schon, wow, sie hatte ein schönes langes Leben.
Ich frage mich jetzt ernsthaft, wie alt so eine Katze denn nun wirklich werden kann? Oder gehört Harlekin langsam ins Guinnesbuch der Rekorde?
Ich kannte bisher immer nur so max. 18 bis 24 Jahre.

LG Mikki

Harlekin ist mit Hilfe des Tierarztes vor knapp 1,5 Stunden von uns gegangen.
Sie wollte und konnte nicht mehr.
Sie schlief ganz sanft ein.

Harlekin wurde 27, fast 28 Jahre.

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #32
Also unsere Katze ist 22 Jahre alt geworden :D!!!

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #33
Meine Oma hatte mal einen roten Kater, der ist 22 geworden (hat einiges Mitgemacht, war als Bauernhofkater natürlich nicht kastriert und ihm wurde mal der Hintern platt gefahren...)
Die Katze von meiner Patentante würde 19 Jahre alt.

@Mikki: Tut mir echt Leid... *dich in den Arm nehm*

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #34
Also ich habe mit meinem Freund einen 1,5 Jährigen Kater.

Ich hoffe ja sehr das er über 25J. wird ;)

Und glückwunsch für euch alle das ihr schon so Senioren habt den es noch sehr sehr gut geht :D hoffendlich bleibt das noch sehr lange so ! xD

• Wie alt wurden Eure Katzen??? Beitrag #35
Harlekin ist mit Hilfe des Tierarztes vor knapp 1,5 Stunden von uns gegangen.
Sie wollte und konnte nicht mehr.
Sie schlief ganz sanft ein.

Harlekin wurde 27, fast 28 Jahre.

Mensch das ist ja traurig. Aber denk daran, sie hatte bei euch doch noch ein langes und glückliches leben.

Und besser ist es doch, wenn ein Tier nicht leiden muß.

Wir hatten letztes Jahr auch so etwas ähnliches. Nur wurde unser Merlin nur 12 Jahre alt.

Mein Snoopy (Kartäuser Mix) ist nun auch schon stolze 22 Jahre alt. Etwas langsam und fast taub aber er frisst noch und geht zum mausen (zumindest letzten Sommer noch) raus.

grüßle wiesi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt wurden Eure Katzen???

Wie alt wurden Eure Katzen??? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...

Neueste Beiträge

Oben