- Gras aus dem Garten Beitrag #21
Wibi
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich habe es halt aus dem Forum...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein Erfahrungswert. Wenn man wenig gepflücktes Gras gibt, vertragen sie es auch (aber nur, wenn sie trofu-frei ernährt werden, gesund sind und das Gras angefuttert wurde).Gibts da eine Quelle zu der Aussage?
Von wem denn? Bzw. von wie vielen? Bzw. Erfahrungswert an wie vielen Tieren? :eusa_think:Es ist ein Erfahrungswert.
Hallo,
mein 2 m. altes Schnüffelchen (ist noch nicht geimpft). Darf es trotzdem schon etwas Gras futtern, Gänseblümchen und Löwenzahn, oder lieber bis nach dem impfen warten?
Leider ist der Rasen von uns gedüngt worden, da dürfen sie nicht drauf. Wisst ihr wie lange nicht?
Ich müsste das Gras und die Blümchen von der Wiese am Ortsrrand holen. Ist das OK?
Also jetzt noch mal zum Mitschreiben: ich kann denen auch gepflücktes Gras geben? Nur nicht von befahren Straßen und wenn sie TroFu bekommen, richtig?
Wir sollten mal den Chef fragen, ob er ein Warnlämpchen installieren kann.. Immer wenn du antworten willst lass ich mir dann mehr Zeit :mrgreen:EDIT: Bine war zum zigtausendsten Mal schneller![]()
An wie vielen Tieren? Vielleicht ca. 100?Von wem denn? Bzw. von wie vielen? Bzw. Erfahrungswert an wie vielen Tieren? :eusa_think:
Meine vertragen auch große Mengen gepflücktes Gras (ob trocken oder nass), fressen da genauso schnell oder langsam wie auf der Wiese und nen wirklichen Unterschied gibts da auch nicht
Ebenso haben alle Pfleglinge die ich hier hatte und TroFu bekamen entweder generell kein (ob nass oder nicht) Gras vertragen (trotz langsamen Anfüttern) oder sie haben es sowohl von der Wiese, als auch wenn es gepflückt wurde ohne Probleme gefuttert, da hats sich nichts gegeben...