brauche dringend euren rat

Diskutiere brauche dringend euren rat im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; erstmal hallo an alle, bin neu hier:), hab auch gleich mal eine frage:habe mir vor 1 woche einen staffordshire terrier welpen tirana(weiblich)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche dringend euren rat Beitrag #1
J

janine83

Guest
erstmal hallo an alle, bin neu hier:),

hab auch gleich mal eine frage:habe mir vor 1 woche einen staffordshire terrier welpen tirana(weiblich) zugelegt, habe aber auch noch einen kater(8jahre) nun meine frage....tirana will ja immer mit barni spielen, dem gefällt das gar nicht so(faucht und haut schon mal zu wenns ihm zuviel wird...)sollte ich das besser unterbinden wenn tirana immer so "heftig" mit barni spielen möchte? weil meine angst ist das wenn sie mal grösser ist das evenuell ausarten könnte...oder hat vielleicht jemand erfahren und kann mir paar tipps geben

mfg janine

• brauche dringend euren rat Beitrag #2
Hallo Janine!!!
wilkommen in unseren forum.
ist das dein erster hund?

• brauche dringend euren rat Beitrag #3
hallo,
ja ist mein erster hund....

• brauche dringend euren rat Beitrag #4
hui und dann gleich ein staff *g*
ich hab dir eine privat nachricht geschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche dringend euren rat

brauche dringend euren rat - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Ich brauche Erziehungstipps 🙂: Hey, hallo und Hy liebe Katzenfreunde, Ich habe seit 8 Tagen ein kleines Bkh Kitten zuhause ( weiblich , Name : Mini) sie ist jetzt 4 Wochen alt...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Kitten in 2 Hund Haushalt. Wie handhaben.: Ich bin zwar nicht neu im Forum aber neu in der Katzenhaltung. Ich habe seit knapp einer Woche ein Kitten hier. Ich schaetze sie ist zwischen 3-4...
Oben