Mein neues Aqua

Diskutiere Mein neues Aqua im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; bis sie sich zersetzt haben, der dabei enstehende Mulm und die Einzeller, die dort leben sind ein wahrer Festschmaus für Garnelen und Fische :D
  • Mein neues Aqua Beitrag #21
super wie lange kann ich sie etwa drinn lassen?
bis sie sich zersetzt haben, der dabei enstehende Mulm und die Einzeller, die dort leben sind ein wahrer Festschmaus für Garnelen und Fische :D

• Mein neues Aqua Beitrag #22
a dnake das ist ja super und kann ich sie gerade frisch rein tun nicht noch pressen?
lg 95rasmus

• Mein neues Aqua Beitrag #23
Huhu!

Entweder sammelst Du frisches Laub und frierst es ein,bevor Du es ins AQ gibst (oder trocknest es, dauert halt nur länger) oder Du verwendest Falllaub (ich bevorrate mich damit immer schon im Herbst, genauso wie mit Erlenzapfen :mrgreen:).

LG
Felis

• Mein neues Aqua Beitrag #24
Buche geht auch, oder?
Was ist mit Ahorn?

• Mein neues Aqua Beitrag #25
Buchenlaub geht auch wunderbar, mit Ahorn hab ich keine Erfahrung :roll:.

• Mein neues Aqua Beitrag #26
Denn wirds jetzt ausprobiert.
Danke.

• Mein neues Aqua Beitrag #27
danke file mal es klappt der ph wert sinkt super!

• Mein neues Aqua Beitrag #28
Pass auf, das es nicht zu doll sinkt.

Thema:

Mein neues Aqua

Mein neues Aqua - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Rammler jagt Weibliches kaninchen nur im Kähfig?: Ich habe seit fast fünf Jahren ein männliches kaninchen (kastriert) und er heißt balu ,er lebte mit 2 weibchen zusammen beide sind seit kurzer...
HILFE! Garnelen Becken voll mit Planarien!!!: Vor Ca. 3-4 wochen habe ich von einer Freundin Neue pflanzen und Moore für mein Becken bekommen. Kurz danach entdecke ich kleine weiße Würmer im...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Oben