- Mutter mag Kater nicht mehr=( Beitrag #1
dedaanii
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab folgendes Problem.:009:
Meine Mum hat mir gerad gesagt das sie keine lust mehr auf Seki(Kater-11Monate) hat.Sie würde lieber einen Hund haben.Ich um ehrlich zu sein auch, aber hier hat keiner zeit für einen hund, deswegen haben wir uns eine katze geholt nur die Haare gehen ihr auf die nerven,fliegen ÜBERALL herum etc. Er kratz und beißt(Thema: Wie abgewöhnen???) Sie würde ihn am liebsten wieder zurück geben nur ich möchte das nicht, einer seits schon weil SO wie es momentan is geht es wirklich nicht weiter.Er macht was er will.
Ich habe auch im hinterkopf das WENN wir ihn wieder weggeben das er kein neues zu hause bekommen wird weil er ja schon älter ist und alle eig nach der suche nach babys sind. Unter anderem bekommen wir jetzt ein weißes katzenbaby und meine mum bereut es "ja" gesagt zu haben. Was kann ich nur tun??Ich möchte ihn nicht verlieren aber auch nicht mehr weiter so machen.:088:
Vielleicht ist das noch etwas aufschlussreicher:
wurde als babykatze von der Familie gequalt.
von den kindern zerdrückt musste im bett bleiben bis die kinder einschliefen, is vom 3.stock gefallen, ist abgemagert wog nur ca 1,5 kg(6Mon) als er zu uns kam. und nie beachtet. nicht auf die bürste angewöhnt( was sich jetzt beweist,weil mal ihn nicht bürsten kann) und türrahmen hoch springen.
Weiß irgendjemand einen rat? Es ist wirklich wichtig
Danke im Vorraus:frown:
Meine Mum hat mir gerad gesagt das sie keine lust mehr auf Seki(Kater-11Monate) hat.Sie würde lieber einen Hund haben.Ich um ehrlich zu sein auch, aber hier hat keiner zeit für einen hund, deswegen haben wir uns eine katze geholt nur die Haare gehen ihr auf die nerven,fliegen ÜBERALL herum etc. Er kratz und beißt(Thema: Wie abgewöhnen???) Sie würde ihn am liebsten wieder zurück geben nur ich möchte das nicht, einer seits schon weil SO wie es momentan is geht es wirklich nicht weiter.Er macht was er will.
Vielleicht ist das noch etwas aufschlussreicher:
wurde als babykatze von der Familie gequalt.
von den kindern zerdrückt musste im bett bleiben bis die kinder einschliefen, is vom 3.stock gefallen, ist abgemagert wog nur ca 1,5 kg(6Mon) als er zu uns kam. und nie beachtet. nicht auf die bürste angewöhnt( was sich jetzt beweist,weil mal ihn nicht bürsten kann) und türrahmen hoch springen.
Weiß irgendjemand einen rat? Es ist wirklich wichtig
Danke im Vorraus:frown: