meeris einleben

Diskutiere meeris einleben im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das auf dem Schoß fressen ist eine reine Übersprungshandlung, fressen müssen die Tiere ja sowieso ständig, also tun sie es auch. Heisst nicht...
  • meeris einleben Beitrag #21
Das auf dem Schoß fressen ist eine reine Übersprungshandlung, fressen müssen die Tiere ja sowieso ständig, also tun sie es auch. Heisst nicht, dass sie sich auf dem Schoß wohl fühlen. Genauso wie hinlegen oder sogar schlafen, ebenfalls Übersprungshandlungen

• meeris einleben Beitrag #22
is das gewicht iO?

Thema:

meeris einleben

meeris einleben - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Oben