Suche ganz dringend einen Offenstallplatz in und um Köln!

Diskutiere Suche ganz dringend einen Offenstallplatz in und um Köln! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich suche für meinen 10jährigen Wallach einen schönen Offenstall in einer größeren Herde. Da mein Wallach schlecht alleine bleiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ganz dringend einen Offenstallplatz in und um Köln! Beitrag #1
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meinen 10jährigen Wallach einen schönen Offenstall in einer größeren Herde. Da mein Wallach schlecht alleine bleiben kann, möchte ich ihn in eine Herde stellen,
in der die MEISTE Zeit ein Weidekumpel da ist (wenn er einmal in der Woche ne Stunde alleine ist, ist das nicht schlimm, aber es darf nicht öfters vorkommen...). Außerdem ist es mir wichtig, dass der Stall ausreichend groß ist für die Anzahl der Pferde und dass es einen befestigten Paddock gibt.

Folgende Dinge sind mir auch wichtig:
- Reitplatz in der Nähe (Roundpen oder Halle wären genial, aber nicht die Bedingung *g*)
- Möglichkeit, seine Reitsachen zu lagern (am besten Platz für einen eigenen Schrank)
- ausreichend Weidefläche für die Anzahl der Pferde
- ein schönes, vielseitiges Ausreitgelände (bitte nicht neben einer Autobahn...)
- die Möglichkeit, dass mein Pferd mitgefüttert wird, wenn ich nicht kommen kann
(am liebsten aufgeteilte Arbeit, jeder hat bestimmte "Diensttage" oder sogar Vollpension)
- UNBEDINGT mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, da ich kein Auto habe
(von Köln Hbf. sollte man nicht länger als 60 Minuten unterwegs sein - würde aber auch
mit dem Fahrrad fahren!)

Viele Wünsche - ich weiß, aber es soll meinem Pferd und mir ja gut gehen :)
Wenn ihr einen STall kennt, der passen würde - schreibt mir bitte! Ich suche ganz dringend
und besser gestern als heute!!!!

LG

• Suche ganz dringend einen Offenstallplatz in und um Köln!

Anzeige

• Suche ganz dringend einen Offenstallplatz in und um Köln! Beitrag #2
Hi!
Ich kann dir zwar keinen speziellen Stall empfehlen, aber die Seite . da stehen einige Ställe drin, vllt. findest du ja was.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ganz dringend einen Offenstallplatz in und um Köln!

Suche ganz dringend einen Offenstallplatz in und um Köln! - Ähnliche Themen

Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km): Hey Leute, ich habe mir vor ein Pferd zu kaufen. Ich habe auch schon das passende für mich gefunden nur habe ich jetzt das Problem, dass ich...
Welcher Stall ist geeigneter für uns?: Hallo, bin neu hier, weil mir gerade eine dringende Frage unter den Nägeln brennt und ich mich über Meinungen freuen würde: Ich habe 2 Pferde...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Oben