Verklebtes Auge!!

Diskutiere Verklebtes Auge!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine männlichen Tiere sind (ausgenommen die Hunde und Vögel) natürlich alle kastriert ;) Ebenso ist ein Großteil meiner weiblichen Kaninchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verklebtes Auge!! Beitrag #21
Meine männlichen Tiere sind (ausgenommen die Hunde und Vögel) natürlich alle kastriert ;)
Ebenso ist ein Großteil meiner weiblichen Kaninchen kastriert.
Ich vermehre meine Tiere nicht und was wären das für Massen an Babys? Wo sollte ich mit denen hin?

Außerdem sind fast alle meiner Tiere aus dem Tierschutz, ich kann bei keinem einen die Vorfahren zurückverfolgen, ich würd nie das Leben von ihnen riskieren weil ich Babys will.

Und ich bekomm sowieso genug Pflegetiere, ich weiß wie viele Tiere ein zuhause suchen und dass kein Bedarf da ist.
Meinst du ich würd solche Texte schreiben wenn ich dann selbst vermehre? ;)

• Verklebtes Auge!! Beitrag #22
Meinst du ich würd solche Texte schreiben wenn ich dann selbst vermehre? ;)

Natürlich nicht! Hat mich nur mal interessiert.
Wir haben selber viele Tiere zu Hause. Ich mag sie wirklich furchtbar gerne. So viele wie du hast könnte ich mir zwar nicht vorstellen, aber jedem das seine;).

Ich hoffe das Thema ist hiermit geklärt. Man kann nicht nur die negativen Dinge aufzählen, man muss auch mal positiv (zwar mit Verstand) denken, dann ist das Leben auch viel schöner.

Danke nochmals mjilk

• Verklebtes Auge!! Beitrag #23
Und damit beenden wir dann auch das Thema.
Die eigentliche Frage ist geklärt und da wir nun auf die Vermehrung zu sprechen kommen, diese bei uns nicht unterstützt wird und jetzt sowieso nichts mehr rückgängig gemacht werden kann, gibt es hier eigentlich nichts weiter zu sagen.
Wichtig ist jetzt, jedem Kaninchen dauerhaft mindestens 2qm + Auslauf zur Verfügung zu stellen und darauf zu achten, dass keine unnötige Vermehrung mehr statt findet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verklebtes Auge!!

Verklebtes Auge!! - Ähnliche Themen

Was tun gegen entzündetes Auge?: Huhu, ich hab ein kleines Problem und zwar gehts um meinen Albinokastraten Snow. der hat seit über einer Woche ein entzündetes Auge. Erst wurde...
Omi, das Pechkaninchen...: Ach, ich bin langsam echt verzweifelt, was meine arme Omi betrifft :( Wie ihr ja wisst, lebt Naomi seit 02.06.08 bei uns und dass es mit ihr...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...

Neueste Beiträge

Oben