mein welpe markiert ständig

Diskutiere mein welpe markiert ständig im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen! also ich habe meinen 3 monate alten welpenmädchen nun schon eigentlich soweit stubenrein gekriegt, aber dennoch tut sie ständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein welpe markiert ständig Beitrag #1
A

aka

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

also ich habe meinen 3 monate alten welpenmädchen nun schon eigentlich soweit stubenrein gekriegt, aber dennoch tut sie ständig (meistens vor die tür) einen kleinen urinfleck hinterlassen und das manchmal alle 5 min nacheinander! richtiges pinkeln ist es ja nicht, sonst wärs ja ne grosse pfütze. ist das normal bei welpen und wenn ja, wann hört das auf?

lg aka

• mein welpe markiert ständig Beitrag #2
Hallo Aka,

wie sieht das Urinierverhalten Deiner Hündin draussen aus?
Macht sie da auch alle paar Schritten wenige Tropfen?
Es könnte vielleicht eine Blasenentzündung vorliegen.

Grüße
Elstertier

• mein welpe markiert ständig Beitrag #3
also sagen wirs mal so, sie macht das nicht andauernd. das ist ja das komische, irgendwann im laufe des tages fängt sie damit an, meistens immer vormittags. aber den rest des tages lässt sies normalerweise. beim gassi gehen ist es recht unterschiedlich, mal macht sies mal macht sies nicht, also ich denke jetz nicht das sie ne blasenentzündung hat, aber ich kann beim TA nochmal nachfragen wenn ich nächste woche beim impfen bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein welpe markiert ständig

mein welpe markiert ständig - Ähnliche Themen

Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben