Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe,mein Kaninchen .... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich würd einfach ne Schale hinstellen. Wenn er frisst, dann wird er auch trinken und da bringts nichts ihm jetzt noch zusätzlich was einzutrichtern.
und was sagt ihr zu dem AB , sie sagt die nächsten 3 tage soll ich es geben ..
was sagt ihr dazu ??
nein fenchel hab ich LEEIDER nicht, ich wollt erst eine holen gestern ,
die hole ich ihm morgen früh..
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #43
D
Dawn
Guest
hast du fencheltee
@favole: aber warum schreibt diebrain das dann? Ich meine er trinkt doch nciht von selber....
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #44
Wildkaetzchen
MCP sind auch gegen Krämpfe, nicht nur das was drin bleibt. MCP ist bei weitem nicht so schlimm wie ein Buscopan, was immer noch gegeben wird.
Der TA hat jetzt einfach ins blaue getippt und behandelt auf alles, das AB gibt er jetzt einfach mal, wenn irgendwo eine Entzündung wäre. Ich finde der TA hat nicht gut gearbeitet. Was soll das harte sein, wo?
Ist diebrain allwissend?
Ich darf doch genauso wie diebrain auch meine Meinung und meine Erfahrungen zu schreiben
Wie gesagt, mit Marbocyl hab ich gute Erfahrungen gemacht und es hat hier recht gut gewirkt.
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #47
s.lady1
Der TA hat jetzt einfach ins blaue getippt und behandelt auf alles, das AB gibt er jetzt einfach mal, wenn irgendwo eine Entzündung wäre. Ich finde der TA hat nicht gut gearbeitet. Was soll das harte sein, wo?
ich habe doch nie gesagt, dass du das nciht darfst
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #49
s.lady1
Ja für mich ist das so blöd..weil ich weiss was sie gesagt hat, dann sagt jeder was anderes ** aah ich werd irre...das geht total an die nerven
also soll ich jetzt mcp weg lassen oder morgen dann 1 mal geben wie sie gesagt hat..
wenn es auch gegen krämpfe ist..
ganz ehrlich: aber ich hab so schiss das es übermorgen genauso wieder losgeht, weil wenn da was hart ist dann ist das vielleicht nicht vorrüber
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #50
PJonline
trinkt er zuviel? Dann könnten es die nieren sein. Hast du dir schon mal seine Zähne angesehen? Wenn die zulang sind, dann fressen sie auch nicht mehr.
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #51
s.lady1
trinkt er zuviel? Dann könnten es die nieren sein. Hast du dir schon mal seine Zähne angesehen? Wenn die zulang sind, dann fressen sie auch nicht mehr.
nein er trinkt gar nicht,das ist doch..
und die zähne wurden doch schon angeschaut..
ich werde die tage mal zu tä hin gehen und die zähne nochmal genauer ansehen lassen, die hatte echt irgendwie keine richtige ahnung..
achso ich hab mal ne frage an euch, wieviel hättet ihr bei eurem Tierarzt ungefähr bezahlt dafür ??
also :
untersuchung
3 spritzen
bene-bac
das AB
und MCP
und RodiCare
für 3 Tage
ich möchte mal wissen ob der preis den ich hinlegen musste gerechtfertigt war..weil ich noch die bei einem Not - ta war
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #52
MiniWuff
Gesperrt
ichs haette das mcp garnich mitgenommen das hab ich daheim kostet in der aohoteke glaub ich 5-10 euro
aber sonst kann man das nich sagen - oder schlecht und du musst ja noch den sonntagszuschlag und notierarztzuschlag dazu rechnen ich hab damals fuer nichts tun 50 euro bezahlt von daher denk ich an die 100-120 euro oO
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #53
D
Dawn
Guest
also meines wissens sind 10Euro Notgebühr also aufschlag. Und 33 euro dann noch sind vollkommen ok meiner meinung nach
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #54
s.lady1
ja ich hatte 43,19 bezahlt..hat mich irgendwie gewundet das kam mir so wenig vor
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #55
MiniWuff
Gesperrt
empfinde ich auch als wenig oO aber schaetz dich gluecklich...
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #56
s.lady1
ja ich bin froh.. ich hätte auch 200 bezhalt für meinen süßen.. ist ja klar.
aber ich bin trotzdem froh das es soo wenig war..
ich meine, wer hat schon zu viel geld..
wisst ihr wie lange sich das mcp und so hält ´??
achso das Rodicare läuft nächsten monat ab..kann das wer gebrauchen ??[ falls ich es jetzt nicht mehr gebrauchen kann ]
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #57
D
Dawn
Guest
Du das MCP kannst du auch selber nehmen bei Magen-darm-Infekt oder so
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #58
s.lady1
das sind glaube ich nur 5 ml ,weiss nicht ob das für einen menschen ausreicht ?
wie teuer ist das zähne machen ??
nur ungefähr, damit ich weiss was ich auf jeden fall brauche.. das möchte ich auf jeden fall machen lassen.. tut denen das weh ? bei ihm ist das nur ein bisschen .
er frisst jetzt etwas möhre.. aber vorhin lag er schon wieder etwas komisch auf der seite.. und erst hat er stark gezögert bevor er in die möhre gebissen hat
die medis werde ich morgen auf jeden fall verabreichen..
er hat wieder aufgehört zu fressen , hat 3 mal abgebissen sitzt er wieder nur in der ecke!
was soll ich tun ?
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #59
MiniWuff
Gesperrt
na lass ihn mal... er frisst ja kisha und smokie (damals auch Killa) haben auch nich staendig an der móehre gehockt und gemuemmelt...
Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #60
s.lady1
aber er frisst sonst sehr viel möhre, meine 6 lieben möhre über alles,diewürden dafür morden..
das wundert mich
er kaut jetzt 1 halm Heu..besser als nix
soll ich vorsichtshalber rodicare verabreichen eine malzeit von 12 ml ??
[hab ich schon ausgerechnet]
wenn es nicht schadet ist es vielleicht nicht schlecht?
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community,
Kurze Infos:
2 Weibchen
Stella sterellisiert
Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich.
Von einer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...