Hilfe,mein Kaninchen ....

Diskutiere Hilfe,mein Kaninchen .... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey ich würd das auch so machen... biete ihm frischfutter an und wenn er es nimmt ist gut und wenn nich kannst du immernoch rodicare geben...
  • Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #81
hey
ich würd das auch so machen... biete ihm frischfutter an und wenn er es nimmt ist gut und wenn nich kannst du immernoch rodicare geben.
Allerdings versteh ich auch die anordung der mcp-tropfen nicht. Die sind gegen überlkeit und beeinflussen/ verhindern den würge bzw brechreiz... aber da ninis sich ja eh nich erbrechen können, .... hmm??? keine ahnung
halt uns auf dem laufenden ;)

• Hilfe,mein Kaninchen ....

Anzeige

• Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #82
Dawn,

das ist ganz sicher nicht böse gemeint, nur kenne ich MCP beim Menschen als absolut nicht empfehlenswertes Medikament. Ein Bekannter von mir, studierter Mediziner, rät auch davon ab, weil er schlechte Erfahrungen damit gemacht hat (Störungen im Zentralnervensystem). Also, nicht böse nehmen, es ist nur ein Hinweis gewesen.

Lieben Gruß, Ludwig

• Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #83
Och gott...hab das gleiche problem.Seit gestern abend 18 uhr frisst er nicht mehr.Er siehst auch etwas lustlos aus.Was könnte es sein...meine Eltern meinen:vielleicht ist er einfach satt..weiler manchmal zu viel kriegt..wenn er eben bettelt..hmm..ist das riskant wenn ich morgen erst zum doc gehe?Habe nämlich keinen fahr möglichkeit :-(

• Hilfe,mein Kaninchen .... Beitrag #84
Och gott...hab das gleiche problem.Seit gestern abend 18 uhr frisst er nicht mehr.Er siehst auch etwas lustlos aus.Was könnte es sein...meine Eltern meinen:vielleicht ist er einfach satt..weiler manchmal zu viel kriegt..wenn er eben bettelt..hmm..ist das riskant wenn ich morgen erst zum doc gehe?Habe nämlich keinen fahr möglichkeit :-(

Eröffne lieber einen eigenen Beitrag, sonst wird dieser hier übersehen.
Guck mal obs ihm vielleicht zu warm ist.

Grüße, Ludwig

Thema:

Hilfe,mein Kaninchen ....

Hilfe,mein Kaninchen .... - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben