Baby 1, 2 & 3

Diskutiere Baby 1, 2 & 3 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wir fahren in die Klinik. Bitte Daumen drücken!
  • Baby 1, 2 & 3 Beitrag #41
Wir fahren in die Klinik.

Bitte Daumen drücken!

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #42
*daumen noch mehr quetsch* *rumfieber* ich drueck alles was geht und lass von Kollegen auch alles druecken..

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #43
Ich drück auch ganz fest.... *drüüüüüüüück*

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #44
Sie mussten scheinbar iwo anders hinfahren oO naeheres weiß ich leider nich... also sie sind noch unterwegs aber sie scheinen noch zu leben - sonst haette ich schon info... also weiter daumen druecken...

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #45
Sooo, da sind wir wieder.
Wir waren in 2 verschiedenen Kliniken.
Nachdem der nette Herr in Klinik 1 meinte die Kleinen hätten kaum eine Chance, man sollte sie lieber einschläfern hab ich ihm lieb und freundlich ins Gesicht gelächelt und ihm gesagt, dass ich wirklich hoffe, wenn er mal ernsthaft krank ist sagen die Ärzte auch das hat keine Chance und schalten die Geräte ab.
Ab in Klinik 2.
Nette Frau, schien auch kompetent, fand ich gut.
Für die Babys heißts jetzt SabSimplex und innerhalb der nächsten 3 Tage Futterumstellung (hatt ich sowieso öfter dran gedacht, aber ich habs mich bisher nicht so getraut bei den Winzlingen).

Soweit sind sie noch munter, gleich gibts nochmal Futter.
Die Ärztin meinte zwar nachts kann ich auch mal bis zu 6 Stunden Pause machen, aber das getrau ich mich bei den Winzlingen noch nicht.

Danke ihr Daumendrücker, ihr seid toll!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Favole schrieb nach 53 Minuten und 45 Sekunden:

Ach ja, Baby Nummer 4 hier heißt jetzt Hermann :D
Muss ja wenigstens eins einen Namen haben bei dem man erkennt dass es von mir ist ;)

Die Babys sind jetzt 4 Tage alt. Und inklusive "Zubehör", Futter, tierärztlicher Verpflegung, etc. haben sie heute in der Klinik übrigens schon die 200 Euro Marke geknackt.
Von der Zeit die sie verbrauchen gar nicht zu reden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Baby 1, 2 & 3 Beitrag #46
Gute abschreckung fuers Thema "ICH MOECHT EINMAL NUR BABYS" ;)

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #47
Na das hoff ich doch sehr!
Sowas muss man so kleinen Würmchen einfach nicht antun...

(Und einem selbst auch nicht, irgendwann komm ich noch in die Klappse wegen den Tierchen :eusa_eh:)

(Ach ja, und um die 300km Autofahrt haben wir wegen den Winzlingen auch schon hinter uns :eusa_eh:)

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #48
Hey binchen, mann, was für ein Tag :(
War leider den ganzen Tag nicht da, drum les ich das erst jetzt...

puuh, schade, dass noch welche gestorben sind :( Ich hoffe, dass die anderen Racker stark genug sind und es schaffen.... ich wünsche es ihnen soo sehr....

Ich drück die Daumen, dass jetzt alles glattgeht.... und die 20 Pfoten sind mitgedrückt!!

die kleinen können echt froh sein, bei dir "gelandet" zu sein.... was besseres kann den süßen nicht passieren!

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #49
oh nein.. :(
du musst aber auch echt was durchmachen mit den kleinen.
tut mir so leid das noch welche es nicht geschafft haben :(

darf gar nicht daran denken wenn ich an deiner stelle wär,
allein in sachen zeit, geld und stärke wär ich sicher absolut nicht auf deiner höhe. deswegen kann ich mich caddy nur anschließen, gute abschreckung fürs thema "ich will mal kaninchenbabys"
denn denk mal damit wär ich nicht allein!
hoff das lesen viele die sowas mal im kopf haben :evil:

drück ganz fest die daumen das alles gut geht!!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hasikowskideluxe schrieb nach 2 Minuten und 40 Sekunden:

Nachdem der nette Herr in Klinik 1 meinte die Kleinen hätten kaum eine Chance, man sollte sie lieber einschläfern hab ich ihm lieb und freundlich ins Gesicht gelächelt und ihm gesagt, dass ich wirklich hoffe, wenn er mal ernsthaft krank ist sagen die Ärzte auch das hat keine Chance und schalten die Geräte ab.

übrigens sehr geil, gut gesagt! :mrgreen:

kanns echt nicht verstehen wie jemand meint es gibt keine hilfe mehr wenn doch noch was zu machen ist :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Baby 1, 2 & 3 Beitrag #50
Danke euch Beiden :)

Hermann, Kniffel, Duckie und Murmel (die Beiden letzteren sind übrigens auch dankbar über alternative Namensvorschläge ;) ) haben schon Frühstück bekommen und liegen jetzt mit kugelrunden Bäuchlein in ihrem Körbchen und schlafen.
Eins auf dem Rücken mit den Beinchen in die Luft gestreckt, eins quer übern Bauch vom 1., eins völlig verdreht mit den Hinterbeinchen unterm eigenen Kopf und eins zusammengekullert quer über den Andren :)

Die Babys bleiben übrigens fest bei ihren Gewohnheiten: Wer satt ist schläft.
Wenn man Glück hat wird bei den letzten nullkommairgendwas ml (Sind das dann Mikroliter? :eusa_eh:) nur gegähnt, aber setzt man sie dann ins Nest lassen sie sich einfach auf die Seite plumpsen und schlafen schon tief und fest.
Daran muss man sich erstmal gewöhnen und keine Panik bekommen :shock:

Duckielein macht mir noch am meisten Sorgen, es nimmt einfach nicht zu. Aber mal schauen wie es jetzt mit neuem Futter wird!
So an sich sind sie alle putzmunter und frech wie die Großen! :)

Ach ja, fast vergessen!
Besonders Murmel hat schon fast richtiges Fell. Überall kleine Härchen, man könnte schon fast sagen Murmelchen ist schon mehr weiß als rosa. Und die schwarzen Pünktchen leuchten auch richtig.
Kniffel legt sich auch langsam ein Fell zu, nur bei Duckie und Hermann sieht man es nicht so (Härchen sind da, es fällt nur nicht so auf).
Murmel und Kniffel werden übrigens weiß mit schwarzen Punkten, Duckie und Hermann wohl weiß mit grauen Punkten :)

Uuuund! Sie sind jetzt 5 Tage alt! In 5 bis 9 Tagen müssten sie die Äuglein aufklappen und dann ist das 1. Mal aufatmen erlaubt! :D

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #51
Klingt ja alles soweit ganz gut. Respekt Favole!!!

Wie waers denn mit meinen alten Namensvorschlaegen Oskar und Anton, oder nenn einen Kuckuk (da du die ja untergeschoben bekommen hast...lach)!

Noah find ich auch ganz schoen, und Abraham. Sorry mag Bibelnamen!!!

Oder Johann, find ich klingt nach Sabine!!!

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #52
hach, die kleinen müssen es schaffen, die sind mir ja auch schon ans herz gewachsen, so knuffig wie die sind....

Namen? Mhh... man weiß ja noch nicht, was es genau denn ist, aber ich überleg mal ;)

hoffentlich schaffen es alle, auch duckie.... sie müssen einfach ;)

dann drück ich immer weiter die daumen, dass es ihnen immer besser geht :)

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #53
Bisher hab ich noch keine passenden Namen gefunden, aber ich schau noch weiter (Vorschläge gerne weiter her) :)

Für Baby Nr. 5 dürft ihr übrigens auch suchen!
Hab gerade nachgefragt, dem kleinen gehts super, er hat einen richtig dicken Bauch und ich bin überglücklich dass es so ist :D

Und hier wird schon wieder nach Futter verlangt ;)

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #54
Na das hört sich doch wunderbar an!
Da fiebert man richtig mit, bei solch kleinen Notfällen.

Und nochmal Respekt an dich Sabine,
wie du dich aufopferst für die Tiere ist einfach toll!

LG

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #55
Na da verschmaeht sie meine Namen!!!!
Wie waers mit Klopfer?
Was machst du nun wenn Hermann weiblich ist, ist das dann Hermine???

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #56

Momentan geh ich von aus dass Hermann ein Mädchen ist :mrgreen:

Der Name muss nur irgendwie passen, sonst bin ich für alle Vorschläge offen ;)

Babys sind schon wieder frisch gefüttert und träumen schon wieder.
Und es ist nicht praktisch an der Spritze zu saugen bis sie leer ist und wenn ich sie dann wegnehmen um neu zu befüllen, an seinem Vorderpfötchen zu nuckeln ob da auch was raus kommt. Klappt nicht, gell Kniffelchen? :D

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #57
Och nee, wie süß!

Ach Bienchen, du bist schon so eine richtige Ninchen-Mami ;)

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #58
Na solang sie fleißig mampfen, ist das ja schön :)

Wilhelmine?
Wilma?
Bärbel?
Dörte? :D
Elvira?

Alfred
Bert
Carlos
Domino
Emil
Friedrich
Fritz
Georg
Günter
Hubert
Igor
Schorsch
Michel
Richard
Sören
Tomii
Klaus

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #59
Hans, Johann, Alfons, Guenther, Luis, Atari (ohne Witz so heisst meiner Freundin ihr Neffe)

Oder Tchibo (meinem Mann sein Favorit als wir einen Namen fuer Joe suchten)

• Baby 1, 2 & 3 Beitrag #60
Ich bin definitiv für Günther!

Und für ein Mädchen: Maggie!

Thema:

Baby 1, 2 & 3

Neueste Beiträge

Oben