Hamster Einzelhaltung?

Diskutiere Hamster Einzelhaltung? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; naja zum glück ist aber nicht jede tierhandlung so!!! ich muss zugeben meine ratten hab ich auch aus einer tierhandlung (gab aber auch gründe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Einzelhaltung? Beitrag #21
naja zum glück ist aber nicht jede tierhandlung so!!!
ich muss zugeben meine ratten hab ich auch aus einer tierhandlung (gab aber auch gründe dafür, hab mich in meine ratten sofort verliebt gehabt und musste meinen freund 3 tage lang bearbeiten!!!) die verkäuferin dort hat mich richtig gut beraten und mir sinnvolle tipps geben und auch jetzt noch wenn ich hingehe und fragen habe gibt mir eigentlich jeder verkäufer der dort arbeitet sinnvolle tipps (auch wenn ich mal fragen zu krankheiten habe usw...)

aber nochmal vielen dank für deine hilfe!!!
wenn ich noch fragen haben sollte, werde ich mich wieder melden!!!
grüße
luziver

• Hamster Einzelhaltung? Beitrag #22
das stimmt, keine Regel ohne Ausnahme ;)

kein Problem, dafür sind wir ja alle da :D

ach ja was ich vergessen hatte eben noch:
Dem Hamster sollte man auch eine schale mit Chinchilasand anbieten für die Fellflege, bitte keinen Vogelsand nehmen da er zu grobkörnig ist.

korkröhren und Äste sind auch immer sehr gut zum Zähne und Krallen abwetzen und zum verstecken.

• Hamster Einzelhaltung? Beitrag #23
richtig =)

aber nicht jeder gibt so ausführliche antworten und bleibt dabei noch so nett!!!

• Hamster Einzelhaltung? Beitrag #24
das stimmt leider :) aber wir versuchen hier alle unser bestes zu geben und gute und kompetente ANtworten zu geben.

Man sollte auch nie vergessen, dass man ja selber am mal angefangen hat mit der Tierhaltung und selber auch Fehler gemacht hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Einzelhaltung?

Hamster Einzelhaltung? - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben