befestigungen

Diskutiere befestigungen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; suche noch Möglichkeiten für Terrarien Dinge zu befestigen wie Brücken ider Kletterseile, habe oben keinen ganzen Drahldeckel an den man sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • befestigungen Beitrag #1
F

Faratinea

Punkte Reaktionen
0
suche noch Möglichkeiten für Terrarien Dinge zu befestigen wie Brücken ider Kletterseile, habe oben keinen ganzen Drahldeckel an den man sachen hängen könnte, bzw Laufräder zum hinstellen misslingen aus grund von umwerfen oder sonstigen Aktionen meiner Mäusis sie haben eben ihre ganz eigenen Vorstellungen der Einrichtung auch wenns die Sache Zweckentfremdet ...

• befestigungen

Anzeige

• befestigungen Beitrag #2
Hi,

wenn etwas Dauerhaft befestigt werden soll, kannst du das mit Aquariensilikon machen, du musst nur, solange das Silikon trocknet, die Gegenstände mit Klebeband zusätzlich absichern.
Ein Laufrad - z.B. das Wodent Wheel - kannst du mit seinem Ständer auf eine eigene Bodenplatte montieren, dann steht es sicher und kann nicht herumgeschoben oder umgeworfen werden.

• befestigungen Beitrag #3
wenn du ebenen im terri hast, könntest du seile und so auch daran festmachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

befestigungen

befestigungen - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Oben