Wie füttern ihr

Diskutiere Wie füttern ihr im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; @Audrey Vielen lieben Dank nochmal für den Tipp mit dem Futterautomaten. Das funktioniert inzwischen großartig hier. Wenn ich abends von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie füttern ihr Beitrag #21
@Audrey

Vielen lieben Dank nochmal für den Tipp mit dem Futterautomaten.
Das funktioniert inzwischen großartig hier.
Wenn ich abends von der Arbeit komme (momentan noch ohne Vorlesungen am abend) sind beide Schälchen sogut wie leer und die Katzen zufrieden.
Ich denke auch, dass beide Katzen genug abbekommen.
Tolle Erfindung!!!

*dankeknuddel*

• Wie füttern ihr Beitrag #22
SUPER, freut mich, total!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie füttern ihr

Wie füttern ihr - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Wie viel Flüssigkeit braucht eine Katze: Ich wurde hier in dem Forum schon mehrmals darauf aufmerksam, dass Trockenfutter Katzen die Flüssigkeit "aussaugen" soll und daher Nierenschäden...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben