- Mein Ninchen ist vermutlich schwanger... Beitrag #1
Teine
Hallo erstmal,bin neu hier... ich habe mir vor einigen wochen zu meinem Kaninchen ein neues dazugeholt weil mein anderes Kaninchen gestorben ist und ich es nicht allein lassen wollte, hab das neue mit 5 wochen schon bekommen, und wie ich jetzt feststellen musste viel zu früh um ein geschlecht zu erkennen, lange rede kurzer sinn, mein neues weibchen ist ein Männchen.
Nur leider habe ich das wahrscheinlich zu spät gemerkt...
Heute war der Tierarzt da zum kastrieren und dem kleinen geht es auch schon wieder gut... allerdings sagte mein TA das mein Böckchen (14Wochen) sehr gut entwickelt ist...
Und er sagte auch das meine Ninchendame sehr Ausgeprägte Brustwarzen hat und einen festen Bauch...
Also was meint ihr? da ist doch bestimmt was im Busch oder?
Wieviele Junge bekommen kaninchen im Schnitt so, sie war noch nie schwanger und ist ungefair 5 Jahre alt..
Wenns wirklich so ist das sie schwanger ist werde ich bestimmt hier noch weitere fragen stellen... aber erstmal schonma danke
Nur leider habe ich das wahrscheinlich zu spät gemerkt...
Heute war der Tierarzt da zum kastrieren und dem kleinen geht es auch schon wieder gut... allerdings sagte mein TA das mein Böckchen (14Wochen) sehr gut entwickelt ist...
Und er sagte auch das meine Ninchendame sehr Ausgeprägte Brustwarzen hat und einen festen Bauch...
Also was meint ihr? da ist doch bestimmt was im Busch oder?
Wieviele Junge bekommen kaninchen im Schnitt so, sie war noch nie schwanger und ist ungefair 5 Jahre alt..
Wenns wirklich so ist das sie schwanger ist werde ich bestimmt hier noch weitere fragen stellen... aber erstmal schonma danke