angst um beide ratten

Diskutiere angst um beide ratten im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; *g* ja ich habe es eben auch nur erst mit apfelmus ausprobiert und den mochten sie beide nicht! aber es gibt ja auch sowas herzhaftes, meint ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • angst um beide ratten Beitrag #21
*g* ja ich habe es eben auch nur erst mit apfelmus ausprobiert und den mochten sie beide nicht! aber es gibt ja auch sowas herzhaftes, meint ihr das die das auch fressen/können??

• angst um beide ratten Beitrag #22
Natürlich dürfen sie auch herzhafte Breie haben (natürlich auch nur als Leckerchen), es sollten möglichst kein Salz drin sein und keine Kohlsorten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

angst um beide ratten

angst um beide ratten - Ähnliche Themen

Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Beide Wellis krank: Hallo ihr Lieben, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich mir riesige Sorgen um meine beiden Kleinen Wellis mache. Vor ca. 2...
Neue Babykatze verscheucht alte Katze? Hilfe!: Hallo, ich habe ein Problem. Seit gestern haben wir ein 12 Wochen altes Katzenbaby. Allerdings habe ich bereits einen 2 jährigen Kater und eine 3...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben