Schnipp Schnapp

Diskutiere Schnipp Schnapp im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nur mit Karottenbrei kann man nicht päppeln. Bitte geh zu einem andren Tierarzt und lass dir da auch noch RodiCare oder CriticalCare geben.
  • Schnipp Schnapp Beitrag #21
Nur mit Karottenbrei kann man nicht päppeln.
Bitte geh zu einem andren Tierarzt und lass dir da auch noch RodiCare oder CriticalCare geben.

• Schnipp Schnapp Beitrag #22
Also hab CriticalCare bekommen.Er frisst auch schon wieder etwas mehr heu,frischfutter fässt er aber nicht an.Gehe aber mit ihm morgen nochmal zu nem anderen TA

• Schnipp Schnapp Beitrag #23
Alsoo war heute bei ner anderen Tierärztin sie hat mein kaninchen untersucht und gesagt das alles ok ist und hat mir auch gleich gezeigt wie ich ihn per hand füttern soll (da er von alleine immer noch nix frisst warum weiß irgendwie keiner). Als wir dann wieder zuhause waren und ich ihn aus der transportbox raus gelassen habe ist er einfach in seine lieblings ecke gegangen und hat sich dahin gechillt.Meint ihr das er einfach gestresst ist? langsam fange ich an es zu bereuen das ich ihn hab kastrieren lassen weil er vorher total lebenslustig war und rumgehoppelt ist wie sonst was..naja ich weiß das es nötig war weil ich ihm ja ein weibchen dazu holen will..aber es kommt mir vor als wär das ein gaaanz anderes kaninchen :(

• Schnipp Schnapp Beitrag #24
Natürlich hat er gerade Streß. ;)
OP, TA Besuche und dann ist die OP Wunde sicher auch noch zu spüren.
Aber das gibt sich!

Meinem Leo gings nach der Kastra auch nicht so doll, aber er hat sich erholt und lebt nun glücklich mit seinen Töchtern (nein, ich habe nicht vermehrt, ich habe Papa + Töchter bekommen) und 2 Kumples zusammen.
Demnächst ziehen noch 2 Mädels ein :) - Ich kann dir nur eins sagen: HAPPY NINS!

Leo musste ich auch päppeln (Critical Care & Möhrenbrei), er fraß allerdings Basilikum von selbst und dann ein paar Tage später Paprika und Möhrchen.
Ich hab ihm einfach immer alles mögliche frische Angeboten (natürlich nur, was er schon gewohnt war) und halt Heu.

Dein Kleiner wird schon wieder! ;) Und wenn er erst eine 'Herzensdame' hat, dann wirst du schon sehen, dass sich dieser 'Streß' gelohnt hat!

LG Lilly

• Schnipp Schnapp Beitrag #25
Hey
Mein Joschi war am anfang auch ziemlich platt... aber nach einigen Tagen war er wieder top fit... so eine vollnarkose ist für sonen zwerg auch ziemlich heftig!!!
Und das is grad 2 Tage her... gib Ihm ein wenig Zeit sich zu erholen... Und wenn du jetzt weist wie du ihn per hand anfüttern kannst is das doch schonmal sehr gut! Ich vermute er hat auch noch nich gepöppelt oder?? da muss du drauf achten!!
Halt uns auf dem Laufenden und ich wünsch dir das es deinem kleinen ganz bald besser geht!!!!

• Schnipp Schnapp Beitrag #26
Gut danke.Hoffe das es bei der vergesellschaftung in 7 Wochen keine probleme geben wird..ihr hört von mir ;)

• Schnipp Schnapp Beitrag #27
Ahwat immer optimistisch denken ;)
und wenn dein Kleine endlich ne Freundin hat is der ganze stress eh vergessen!!

Thema:

Schnipp Schnapp

Schnipp Schnapp - Ähnliche Themen

Farbmaus krank: Hallo Zusammen! Also ich habe ein kranke Farbmaus :( ,sie ist schon etwas älter (etwa 1Jahr und 9 Monate ).Sie hat schon läger Nasenbluten (seit...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Ratten werden nicht zahm: Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben nun seit 4 Wochen zwei Rattendamen. Wir haben sie laut Zoohandlung mit einem Alter von 6 Wochen...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben