Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Diskutiere Umfrage: Wie heißen eure Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Unser Kater heißt Maxl.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #101
Unser Kater heißt Maxl.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Anzeige

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #102
Unsere Katze heißt dann Snowflake (kommt erst im September)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #103
Kathy, versuch es mal mit tinypic!

Katze, deine Katzen sind echt hübsch!

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #104
Meine jetzigen Katzen heißen:

Die Großen: Kater Walker (EHK/rabenschwarz), gerufen Workie, Blödmann oder manchmal A....loch:mrgreen: Eigentlich wollte ich nie wieder Katzen haben aber wie es so ist im Leben: Alle Kitten einer Hundebekanntschaft hatten einen Platz gefunden und die Leute die den schwarzen Teufel eigentlich haben wollten sprangen letztlich ab weil sie sich doch eine andere Katze geholt hatten. Niemand fand sich nun für ihn und als ich ihn sah sprach mein Herz das sagte:Nimm ihn SOFORT mit nach Hause:D
Katze Lilly (EHK/dreifarbig), vom Vorbesitzer noch und ich machte daraus ein Lilly-Fee und so hört sie nun schon auf Feechen aber auch auf Mami, Süße oder du Liebe reagiert sie;) In Katzenhaltung schrieb ich schon ausführlich über die liebe Maus, da erklärt es sich auch warum wir nun auch Kitten haben;)
Die Kittenkater: Yami (EHK/roter Tiger mit weißem Latz), benannt von meiner großen Tochter, (da ihrer) ich glaube sie hat den Namen aus einer Mangaserie oder so:cool:
Junior (EHK/rabenschwarz), benannt von meiner jüngsten Tochter, (da ihrer) weil er haargenauso ausschaut wie unser Walker, könnte ein Sohn von ihm sein denn auch sein Charakter ist sehr ähnlich:D
Casper (EHK/blau wie ein Kartäuser) wohnt bereits bereits bei meinem Sohn und bekam dort seinen Namen, wie er darauf kam weis ich leider nicht:?
Die Kittenmädchen: Touluse (EHK/dreifarbig), ich fand den Namen sehr passend für die kleine dreifarbige Prinzessin:cool:
Und dann noch Baby (EHK/blue-velbet mit weißem Latz und weissen Schühchen), die Kleinste und zarteste der 5 Fellflusen. Anfangs schlief sie in meinen Händen ein und lag dort wie ein Baby, da sie dazu noch ein extrem zartes Stimmchen hatte kam sie zu ihrem Namen:)

Meine früheren Katzen hießen (von Kleinkinderbeinen an):
Cindy(EHK/schwarz-weiß)+Petty(EHK/dreifarbig-pastell) (die Allerersten, da war ich 3-4 J.) aber kann mich an die beiden noch gut erinnern;)), Teddy(EHK/rabenschwarz), gehörte meiner Schwester +Ronny (Halbperser) gehörte mir.
Sascha
(Coonmix/rotgetigert mit weißem Latz und Schühchen)+Bienchen(Coonmix/rote Tigerin)+Junior-Moritz(EHK/grau-braun gestromt) gehörten meinem Mann, der sie vom Katzenschutzbund hatte, als ich bei ihm einzog.
Cindy(EHK/rabenschwarz) holte ich aus extrem schlechter Haltung raus+Jenny(Halbperserdame/dreifarbig-mehr schoko) übernahm ich von einer Bekannten da der Mann sie töten wollte als meine Bekannte die Scheidung eingereicht hatte, leider starb die Katze vor Kummer und Sehnsucht nach ihrem Frauchen:(.
Max
(Perser/blue-velbet) bekam ich von einer befreundeten Perserzüchterin nachdem meine Jenny starb+Moritz(EHK/rabenschwarz) holte ich aus dem Tierheim, auch er war aus schlechter Haltung.

Oh oh:shock:, ich schweife mal wieder zu weit ab:uups:
. Hier war doch nur die Frage nach den Namen oder:?::mrgreen:. Ich finde es aber auch interessant wie die Katzen zu ihren Namen kamen und woher u.s.w.... ich hoffe es langweilt euch nicht:angel:

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #105
Meine beiden Kater heißen Leo & Gizmo.

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #106
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #107
Die verstorbenen: Fritz Gurke, Rapunzel, Salome, Zwerg, Gaston, Cleo, Tina, Merlin, Rasputin, Rübe, Winnie, Puuh, Wandmaker, Chantal, Baileys, Aida, Campino, Schnorchel, Rabauke, Sir Vincent, Blacky,Mathilda, Amanda, Gerard... und viele ohne Namen die wir aufgenommen haben und es leider nicht geschafft haben...

Die Aktuellen: Hugo, Fuzzy, Ratz, Muck, Bunte, Stromer, Josy, Smartie, Salem

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #108
Die verstorbenen: Fritz Gurke, Rapunzel, Salome, Zwerg, Gaston, Cleo, Tina, Merlin, Rasputin, Rübe, Winnie, Puuh, Wandmaker, Chantal, Baileys, Aida, Campino, Schnorchel, Rabauke, Sir Vincent, Blacky,Mathilda, Amanda, Gerard... und viele ohne Namen die wir aufgenommen haben und es leider nicht geschafft haben...

Die Aktuellen: Hugo, Fuzzy, Ratz, Muck, Bunte, Stromer, Josy, Smartie, Salem

Uii...
Betreibt ihr sowas wie 'ne private Auffangstation für Katzen oder wie darf ich diese Anzahl an Namen verstehen?

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #109
Wir nehmen immer wieder mal mißhandelte oder sonstwie gequälte Katzen auf. Z. B. Ratz (lebt noch) und Rübe waren Brüder, die der "Besitzer" aushungern wollte, in dem er den Zugang für die Mutter mit einem Rundballen Heu versperrte. Das eine Woche lang, bis man es entdeckte, 2 waren gleich tot, Ratz und Rübe lebten mit 4 Wochen gerade noch. Beide waren dem Tot näher als sonst was, dann ging es besser, schlechter, hin und her, Rübe schaffte es nicht, Ratz hat dadurch kaputte Nieren, sollte nur max 3 werden, ist inzwischen 9. Schnorchel war eine schwer Asthmatische Katze, da der Besitzer Ka-Schnupfen schleifen ließ. Wir nahmen sie, ihr Asthma besserte sich, da ihre Lebensumstände sich besserten. Nach einem Jahr ließen wir sie einschläfern, sie ca. 17 J. alt und die Lunge war nur noch grau. Das Alter hat alles nochmal verschlechtert. Oder oder oder, wir nahmen auch immer wieder ganz alte unvermittelbare Katzen aus dem Tierheim auf, die dann noch ein oder zwei Jahren bei uns lebten. Daher die Anzahl! Wir haben auch normale gesunde Babys genommen, oder welche mit chronischen Schnupfen - Babys - nicht mehr ansteckend natürlich, die sind fit und auch uralt geworden oder sind alt.
Unser Neuester: Fuzzy, ca. 4 Monate alt, Fundkater gewesen, war ca. 4-5 Wochen alt,

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #110
Hallo,

mein Kater heisst Constantin und meine Katze Gräfin von Krolock;-)

Mein verstorbener kleiner Racker hieß Balthasar:-(

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #111
Unsere Katze (7 Jahre) heißt Sternchen.

Die verstorbenen hörten auf die Namen Struppi,Tigerle,Minki und Murli.:(

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #112
Meine heißen

Flo und Peter und Lucy

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #113
Katzennamen =)

Huhu,

meine hießen/heißen

Lukas - 6 Monate (musste aber eingeschläfert werden -,-)
Lisa - 3 Jahre, (als ich sie bekam, hieß sie NoNameKatze, bis meine mama ihr den namen gegeben hat)
Sima
Puma
Lina
Tima und
Pecker

Namen die auch total schön sind:

Aiden
Liah
Diana

Man muss aber auch drauf achten, dass im Namen einer Katze a,i usw. vorkommen. Hab ich mal gelesen :clap:

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #114
Mein Kater heißt "Itachi" (Naruto Fans wissen bescheid ^^) und die Mieze "Kati" ;)

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #115
meine heißen so wie in der Signatur. Platz hätte ich noch für einen Vinzenz ...... :cool:

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #116
Wir nehmen immer wieder mal mißhandelte oder sonstwie gequälte Katzen auf. Z. B. Ratz (lebt noch) und Rübe waren Brüder, die der "Besitzer" aushungern wollte, in dem er den Zugang für die Mutter mit einem Rundballen Heu versperrte. Das eine Woche lang, bis man es entdeckte, 2 waren gleich tot, Ratz und Rübe lebten mit 4 Wochen gerade noch. Beide waren dem Tot näher als sonst was, dann ging es besser, schlechter, hin und her, Rübe schaffte es nicht, Ratz hat dadurch kaputte Nieren, sollte nur max 3 werden, ist inzwischen 9. Schnorchel war eine schwer Asthmatische Katze, da der Besitzer Ka-Schnupfen schleifen ließ. Wir nahmen sie, ihr Asthma besserte sich, da ihre Lebensumstände sich besserten. Nach einem Jahr ließen wir sie einschläfern, sie ca. 17 J. alt und die Lunge war nur noch grau. Das Alter hat alles nochmal verschlechtert. Oder oder oder, wir nahmen auch immer wieder ganz alte unvermittelbare Katzen aus dem Tierheim auf, die dann noch ein oder zwei Jahren bei uns lebten. Daher die Anzahl! Wir haben auch normale gesunde Babys genommen, oder welche mit chronischen Schnupfen - Babys - nicht mehr ansteckend natürlich, die sind fit und auch uralt geworden oder sind alt.
Unser Neuester: Fuzzy, ca. 4 Monate alt, Fundkater gewesen, war ca. 4-5 Wochen alt,

Meine Hochachtung und Respekt hast Du!
Finde ich toll! :clap:

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #117
Meine vier Fellnasen heißen
Phoebe (sprich: Fibi, Foto 1),
Peppi (aus dem Film 'Das kleine A.r.sch.loch, Foto 2),
Piper (sprich: Paipa) und
Stöpsel (weil sie die jüngste und kleinste ist).

Jetzt muss ich mich glatt selber berichtigen... ^^
Wir mussten feststellen, dass 'die' kleine Stöpsel ein Katerchen ist..hehe..
Haben ihn umgetauft in Barkley (auf Stöpsel hat er eh nicht gehört ;) ).

Also nochmal..^^
Foto 1: Barkley (unser Baby)
Foto 2: Piper
(Barkley's Mama)
Foto 3: Phoebe (meine kleine Diva)
Foto 4: Peppi (auch Prinz Charming genannt)

Anhänge

• Barkley.jpg
    Barkley.jpg
    68 KB · Aufrufe: 17
  • Piper's Platz.jpg
    Piper's Platz.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 17
  • Diva II.jpg
    Diva II.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 15
  • Prinz Charming.jpg
    Prinz Charming.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 18
  • Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #118
Unser Kater heißt Cosimo,wird aber eigentlich nur Mio genannt.
LG,Viviana

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #119
Hey,

Also unsere beiden Kater, die wir seit Donnerstag Abend haben heißen Teiga und Maffin.

Und sie werden Ihren Namen total gerecht!:D

Teiga ist eher der Draufgänger und mutige und Maffin ist eher ruhig und zurückhaltend, obwohl manchmal ist er ganz schön frech!

lg:D

• Umfrage: Wie heißen eure Katzen? Beitrag #120
Unsere Mieze heißt Mortisha (genannt Tisha), nach Mrs. Adams :D. Und der kleine Kater, der nächste Woche einzieht heißt Sky (vollständig Cloudless Sky, Züchtername halt; aber Sky gefällt mir, deshalb bleibts dabei).
Die Katze meiner besten Freundin heißt auch Phoebe, scheint ein beliebter Name zu sein ;). Falls ich mal irgendwann an einen schwarzen Kater kommen sollte, würde ich ihn wohl Abraxas nennen.
Die Katzen einer Bekannten hießen: Simba, Lines, Naomi, Tine, Trixi und Mary.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Wie heißen eure Katzen?

Umfrage: Wie heißen eure Katzen? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben