Rückenmarkquetschung

Diskutiere Rückenmarkquetschung im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute,ich musste vor 5 Wochen meine Hamsterdame Sandy einschläfern lassen. :089: Sie hatte eine Rückenmarkquetschung,die sie sich beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rückenmarkquetschung Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,ich musste vor 5 Wochen meine Hamsterdame Sandy einschläfern lassen. :089:
Sie hatte eine Rückenmarkquetschung,die sie sich beim klettern zugefügt hat.Sie hatte sehr starke Schmerzen und der TA meinte es sei nichts mehr zu machen :(

Ich hab furchtbar geweint,meine Freundin Linda (auch hier im Forum)
war dabei und hat mich unterstützt.
Ich wollte euch fragen ob jemand von euch dass kennt???

LG Rachel Baloo und Terry :039:

• Rückenmarkquetschung Beitrag #2
Hallo Nachbarin ;D

Also der TA hat gesagt weil sie vom Käfig gefallen ist,und sich die Die RQS zugefügt hat.
Vlt. Hat jemand anderes eine andere idee,da der Ta sehr unerfahren war!

Najaa wir sehen uns später ;-)

Lieebe grüße B.F.F.L xD

Linda. :D

• Rückenmarkquetschung Beitrag #3
Hallo! Es tut mir leid, dass dein Hamster gestorben ist:(.

Im Nachhinein ist es immer schwierig etwas dazu zu sagen. Aber möglich wäre die Diagnose des Tierarzts schon, denn wenn ein Hamster irgendwo herunterfällt und unglücklich landet, kann so etwas passieren.

Aber das nächste Mal solltest du lieber zusätzlich zu einem zweiten Tierarzt gehen, wenn du dem ersten nicht völlig vertraust.

Off-Topic
Privatgespräche und Abkürzungen, die nicht von der Allgemeinheit verstanden werden, bitte nächstesmal per PN oder als OT;).

• Rückenmarkquetschung Beitrag #4
Wir sind zu diesem TA,weil wir wussten das nichts mehr zu machen ist.
Man konnte es ihr ansehen,sie hatte auch sehr starke Schmerzen war ständig am qiueken :(
Und ihre Füßchen waren schon abgestorben.Und der TA zu dem wir sind ist der näheste in unserer Gegend,sie hätte bis zum nächsten TA nur noch mehr gelitten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückenmarkquetschung

Rückenmarkquetschung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Trauer und Trauerbewältigung...Wenn das Herz zerreisst...: Hallo... Ich bin neu in diesem Forum...Ich glaube das ich vlt nicht in dem richtigen Unterforum bin aber vlt kann man das ja auch...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben