Kornnatter wurde von anderer Kornnatter gefressen - was tun?

Diskutiere Kornnatter wurde von anderer Kornnatter gefressen - was tun? im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; dann tierarzt oder??
  • Kornnatter wurde von anderer Kornnatter gefressen - was tun? Beitrag #21
dann tierarzt oder??

• Kornnatter wurde von anderer Kornnatter gefressen - was tun?

Anzeige

• Kornnatter wurde von anderer Kornnatter gefressen - was tun? Beitrag #22
Ich würde lieber zum Tierarzt gehen. Der kann die Schlange röntgen und schauen.
Gerade bei fast gleich großen Tieren kann es nicht ganz ungefährlich sein.
Hast du einen Tierarzt der sich mit Reptilien auskennt?
Halt uns auf dem Laufenden.

• Kornnatter wurde von anderer Kornnatter gefressen - was tun? Beitrag #23
also nein ich hab bis jetzt ncoh keinen tierarzt aber werd mich dann umgehend informieren wollte ich sowieso weil ich die babys ja auch verkaufen will und der arzt sollte noch das geschlecht feststellen .
also falls jem interesiert ist bitte melden :) bis jetzt habi ch noch 7 naturbrauntöne und 2 weiß orangene korni babys

Thema:

Kornnatter wurde von anderer Kornnatter gefressen - was tun?

Kornnatter wurde von anderer Kornnatter gefressen - was tun? - Ähnliche Themen

Kornnatter würgen Futter wieder aus: Hallo in die Runde Ich weiss nicht, ob ich mir Sorgen machen muss um meine drei Kornnattern. Habe sie seit zwei Monaten und sie sind jetzt bald...
Bitte helft mir!!! weis nicht mehr weiter!: Hallo, mein Name ist Vesna und ich habe ein Problem und zwar: Also ich habe am 25. Oktober 14 zwei Meerschweinchen Weibchen samt Käfig aus...
12 Jahre alter Yorkie - was tun?: Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem 12 Jahre alten Yorkshire Terrier (männlich, kastriert)! Bis zum letzten Jahr war er eigentlich...
Neues Meeri wird gejagt und frißt nicht!: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem mit meinen meeris. Ich hatte eine gut laufende 4er Gruppe in Außenhaltung. Leider sind aber 2...
Würde sich nach einer Kastration was ändern?: Hallo ihr Lieben, meine Freundin und ich spielen im Moment ernsthaft mit dem Gedanken unsere Hündin kastrieren zu lassen. Seit nun der zweiten...
Oben